Was der Junge für eine Ballbehandlung hat
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Samstag, 30.08.2014, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bellarabi gut, Kießling bemüht, Son in Ordnung der einzige der abfällt ist H.C. also bitte Drmic bringen.
-
Jo, die Standardstärke von Calhanoglu vom HSV habe ich diese Saison noch nicht gesehen... Bisher waren wir aber auch noch nicht auf die angewiesen, weils auch so lief, aber heute fällt es halt auf, weil sonst nix läuft ...
-
Hertha schlägt uns in der ersten Halbzeit mit den eigenen Mitteln. Die spielen Pressing, wir Fehlpässe. Der ein oder andere bei uns scheint müde zu sein. Rolfes und Castro zeigen in der Defensivarbeit, ähnlich wie im Hinspiel gegen Kopenhagen, zu viel Behäbigkeit. Dass der Schiri noch keine Gelbe gezeigt hat, ist ein Witz. Kieß ist ja quasi Freiwild.
-
Finde uns gar nicht so schlecht. Unter Hyypiä wäre das heute nur Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte.
Berlin macht defensiv einfach ein perfektes Spiel.
Legen wir uns das Ding nicht selbst rein, stünds wohl auch noch 0:0.
-
Kein gutes Spiel bislang: zu fehlerhaft, zu langsam - bitte Wechsel zur Pause. Son und Rolfes/Castro raus...
-
Wir sollten mal auswechseln...der stärkste kader in der breite? Den sollte man dann mal nutzen.
-
Berlin macht das heute aber auch extrem gut. Bei uns fehlt aber auch der letzte Einsatz und die Spritzigkeit.
-
Die Breite des Kaders ist nicht nur da die Qualität hoch zu halten sondern auch die Mentalität im Team. Das die Berliner alles versuchen selbst un zu stören und dazu die Bälle sofort hinten raus zu befördern so das die Berliner sofort selbst wieder hinten befreit stehen und vorne selbst stören können.
Breite des Kaders muss auch genutzt werden. Castro meckerte schon sehr früh. Ein Zeichen das er nicht wirklich Mental voll da ist. Hinten Fehler die alle nicht sein müssen und es sind sehr viele.So viel machen die Berliner überhaupt nicht außer gut stehen und nach vorne ein wenig Druck. Da ist von uns heute viel zu wenig. Das hat nicht nur alleine mit diesem Pressing was gemein sondern da fehlt schlicht dir frische im Kopf. Hoffentlich kann das Team zumindest einen Arbeitssieg noch holen. Dafür müssen aber besonders die Fehler sofort vermieden werden nach hinten und vorne auch zwei drei Tore her.
-
Was macht denn Rolfes da immer...
-
-
WAS NE STORY!
-
geil
-
So, damit sit sein Counter wieder auf Null!
-
Aber genial gemacht von Castro
-
One Man Show
-
ich wollte grade schreiben - Castro kann ruhig raus, da zeigt er mal, was er eigentlich drauf hat.
Freut mich sehr für Jedvai - der Junge ist ne Klasse Verstärkung!Son hatte ich nicht sooo schlecht gesehen, aber Julian ist vielleicht auch einfach nah dran an der Startelf.
-
Ganz klar, das gewinnen wir noch.
-
Jetzt sind wir wach!
-
Was soll das denn?
-
Meine Fresse
-