Unser neuer Athletik- und Fitnesstrainer (45) wird in Zukunft eine wichtige Rolle im lauf-und Pressing intensiven Spiel unserer Mannschaft einnehmen. Viel Erfolg! Dortmund war ein toller Anfang.
Oliver Bartlett
-
-
-
aka Rame-Rame-Rame-Ramelow
-
Hauptsache nen thread eröffnet
-
Hauptsache nen thread eröffnet
Was stimmt denn mit dir nicht?
Hier hat jeder Hinz und Kunz nen eigenen Thread. Auch Holger Broich hatte einen. Nenne doch bitte einen triftigen Grund weshalb sein Nachfolger keinen bekommen sollte!?
-
Das war wohl eher ironisch gemeint, also immer ruhig durch die Hose atmen :D:D
-
Der user wird es uns sicher erklären (oder auch nicht). Dass in Schmidt's Spielkonzeption der Athletik eine wichtige Rolle zukommt, dürfte nicht in Frage stehen. Gehe davon aus, dass die Mitnahme Bartletts aus Salzburg wichtiger Teil des deals war. Sein Vorgänger war ja auch ein sehr guter.
-
-
aka Rame-Rame-Rame-Ramelow
Ich sitz am Samstag mit den Kumpels vorm TV und sage: Hä, seit wann haben wir denn den Carsten wieder im Team?
-
Uns erinnerte er die letzten Wochen eher an Harry aus "Alles Atze"...
-
Uns erinnerte er die letzten Wochen eher an Harry aus "Alles Atze"...
hahah habe ich auch dran gedacht!
-
-
Bei aller Lobhudelei der Spieler und des Cheftrainers, darf man (glaub ich) die Arbeit unseres Fitness- und Athletiktrainers nicht unterschätzen, bzw muss auch mal lobend erwähnt werden. Wir haben jetzt den 28. Spieltag hinter uns, mehrere englische Wochen (inklusive Verlängerungen) und unsere Mannschaft ist immer noch Topfit um dieses intensive Spiel nicht nur durchzuziehen sondern dem Spiel (Gegner) aufzudrücken. Wir hatten wieder die höhere Laufleistung, als unser Gegner (im Schnitt 3km mehr als Mainz).
-
was mich beeindruckt hat, war die Tatsache dass wir mehr Luft in der Verlängerung hatten als die Bayern
-
Roger erwähnt die gute Arbeit von Bartlett eigentlich bei jedem Interview wenn es Richtung Fitness geht.
-
Roger erwähnt die gute Arbeit von Bartlett eigentlich bei jedem Interview wenn es Richtung Fitness geht.
Ist die Grundlage von unserem System. Ganz wichtiger Mann!
beeindruckend -
Mag sein, aber hier nicht und ich finds beachtlich was er wohl so aus der Mannschaft raus holt. Denn u.a. ohne ihm könnten die Spieler nicht die Leistung auf dem Platz abrufen, wofür sie Woche für Woche ab gefeiert werden. -
unsere gute Fitness ist den vielen Platzverweisen anfangs der Saison geschuldet immer einer weniger zu sein, das trägt zur guten Fitness bei
nee im Ernst, die Arbeit von Barlett scheint extrem wichtig für Schmidt's Spiel zu sein. Das hat er ja auch schon paarmal gesagt.
Zudem scheint Barlett extrem gute Arbeit zu leisten, weiter so -
unsere gute Fitness ist den vielen Platzverweisen anfangs der Saison geschuldet immer einer weniger zu sein, das trägt zur guten Fitness bei
nee im Ernst, die Arbeit von Barlett scheint extrem wichtig für Schmidt's Spiel zu sein. Das hat er ja auch schon paarmal gesagt.
Zudem scheint Barlett extrem gute Arbeit zu leisten, weiter soDer gute Mann heißt Bartlett
-
Der gute Mann heißt Bartlett
oh entschuldigung! -
Und wir alle hatten die Butze voll als Broich zu den Bayern ging! Vielleicht ist die Arbeit von Bartlett ja sogar besser. Auf jeden Fall eine unglaubliche Fitness hat die Mannschaft diese Saison
-
Ich möchte auch Teil der Oliver-Bartlett-finde-ich-gut-Bewegung sein.
-