Letztes Jahr ging es um die gleiche Zeit nach Donezk, diesmal St. Petersburg. Alles zu Flug, Hostels, Reisepass, Visum etc. hier rein.
Reiseplanung St. Petersburg 04.11.2014
-
-
-
Weiß jemand, was das damals mit Bay Sports Travel nach Donezk oder in eine vergleichbare Stadt gekostet hat? Geht der Flug mit der Mannschaft?
-
Nein geht er nicht und zu teuer. Wenn du fliegst am besten durch eigene Buchungen.
-
Weiß jemand wie hoch die Kosten für das Visum sind? Über Google finde ich fast nur Seiten von Agenturen, die das für einen dann gegen Aufpreis machen. In einem BVB-Forum habe ich dann was von 45€ und 70€ gelesen.
-
Weiß jemand wie hoch die Kosten für das Visum sind? Über Google finde ich fast nur Seiten von Agenturen, die das für einen dann gegen Aufpreis machen. In einem BVB-Forum habe ich dann was von 45€ und 70€ gelesen.
Ja das scheint unterschiedlich zu sein. Auf offiziellen Seiten habe ich nur die Angabe gefunden je nach Antragsart und Bedingung fällt das dann aus.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Rüssichen Fluglinie "Aeroflot" schon gemacht? Ich könnte damit nach St. Petersburg für ca. 140€ Mo-Mi fliegen.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Rüssichen Fluglinie "Aeroflot" schon gemacht? Ich könnte damit nach St. Petersburg für ca. 140€ Mo-Mi fliegen.
Was spricht dagegen das zu buchen? Wenn die in die EU dürfen sind die so sicher wie jede andere auch... -
Ich habe immer Angst wegen Absturz.
-
Solang die russische Öl-Mafia nicht das Kerosin klaut ...
-
Ich habe immer Angst wegen Absturz.
xxxxxxxxxxxxxx -
-
Unfassbar... dein Ernst der Kommentar?
-
Okay jetzt gebucht. DUS St Petersburg und zurück Montag bis Mittwoch für 130€ über Swoodow.com.
Gesucht wird einen Preiswerte Hostel und Informationen zu Visum.
-
Caminos und seine moralischen Maßstäbe halt...
-
Wenn ich mich recht erinnere, haben die Dortmunder damals massive Probleme in der Stadt gehabt. Wie sind da die Einschätzungen? Wiederholt sich das gegen uns oder lag das damals an der Masse, mit der die angereist sind?
-
Ich erinnere nur an den User Bayerbolz3000....was mit ihm nach dem Kommentar zum Absturz des Manchester Fliegers passiert ist, dürfte den alt eingesessenen Usern bekannt sein.
-
-
Unfassbar... dein Ernst der Kommentar?
Dann hast du die sarkastische Anspielung auf die Möglichkeit einer eventuellen Meisterschaft in dieser Saison nicht verstanden. -
Im Mai diesen Jahres gab es in St.Petersburg einen Spielabbruch wegen Platzsturm der eigenen Anhänger einschließlich Handgreiflichkeiten. Die sind da sehr speziell. -
Ich bin mal vor Jahren mit Aeroflot nach Moskau geflogen. Ist alles kein Thema. Man bedenke einfach dass jeden Tag hunderte Flieger von Aeroflot auf der ganzen Welt umherfliegen und ich jetzt keinen Fall eines Absturzes dieser Airline direkt auf dem Schirm habe.
-
Ich erinnere nur an den User Bayerbolz3000....was mit ihm nach dem Kommentar zum Absturz des Manchester Fliegers passiert ist, dürfte den alt eingesessenen Usern bekannt sein.
wenn ich daran denke, muss ich Grinsen. Genialer User!Flugzeiten sind nicht so optimal, zudem noch recht teuer der Trip und von Sicherheit reden wir erst garnicht. Ein ander mal nicht mit Lev
-