Haben eben bei Ryanair Montag-Mittwoch gebucht und 60 bezahlt! Auf gehts!
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
Gleiche Verbindung gerade zu 3. gebucht!
-
Ab Hahn oder? Kann man sich irgendwie bei euch anschließen?
-
Hamburg-Lisbon_hamburg ab Deinstag bis Mittwoch für unter 60€. Ryanair
-
Ab Hahn oder? Kann man sich irgendwie bei euch anschließen?
Ja genau.Auto ist leider schon voll, aber in Hahn wird man sich mit Sicherheit über den Weg laufen.
-
Fliegen Dienstag-Mittwoch von Brüssel für 42€
-
montag-donnerstag lissabon für 60 € ist echt ein schnapper. danke ryanair
-
Brüssel Zaventem - Lissabon am 09.12. / 06:30 h > 08:20 h
Lissabon - Brüssel Zaventem am 10.02. / 17:05 h > 21:05 h46 Euro...
LP 43 oder 44 (je nach dem was in Afrika alles geht) is
calling.Der schlimmst weiße Fleck auf meiner Groundhopping- /
Fußballlandkarte wird damit hoffentlich beseitigt... -
Lissabon - Brüssel Zaventem am 10.02. / 17:05 h > 21:05 h2 Monate Portugal sind mir dann doch zu lang. Geht's auch kürzer?
-
Ups 10.12 natürlich...
-
-
Irgendjemand schon für 'nen Hostel entschieden?
-
Sehr schön! Ab Hahn wird das also ein Bayer-Flieger!
-
Sorry, ich bin ja neu bei Auslandsreisen. Gucke aber gerade ob diese Reise für mich interessant wäre. ABER warum lese ich hier Brüssel und Frankfurt/Hahn? Was ist mit D´dorf, Dortmund oder Köln?
-
Sorry, ich bin ja neu bei Auslandsreisen. Gucke aber gerade ob diese Reise für mich interessant wäre. ABER warum lese ich hier Brüssel und Frankfurt/Hahn? Was ist mit D´dorf, Dortmund oder Köln?
Preise halt... Wenn man eher weniger ausgeben will/muss macht man halt solche Sachen...
-
Weil Ryanair!
-
Gebucht ab FFM-Hahn zu zweit von Mo bis Mi!
Hostel kann ich das YES-Hostel empfehlen. Sangria 1 €, Pub-Crawling und sehr sehr gepflegt! Und günstig
Glaub für das Yes in Porto haben wir knapp 11 Euro inklusive Frühstück bezahlt und das wird da nicht viel teurer sein.
Preis knapp 61,50 pro Person
-
Haben zu zweit folgende Verbindung gebucht. 46 Euro pro Person für hin und zurück
Lissabon - Brüssel Zaventem am 11.12. / 08:45 h > 12:40 h
Haben noch vier Plätze im Auto frei von Leverkusen nach Brüssel und zurück....Sprit und Parken wird dann geteilt. -
Ich glaube das yes Hostel ist in fester Lev Hand. Wie waren letztes mal auch dort. Affengeil, um die Ecke ist direkt ein netter Pub.
Haben eine 6er Zimmer für 68€ gebucht
-
Montag bis Mittwoch.
Mit germanwings von Köln. -
Die Preise von Brüssel sind immer noch sehr sehr niedrig...
-