nochmal drei leute im yes.
Reiseplanung Lissabon
-
-
-
Gibt es in Lissabon einen gemeinsamen Treffpunkt in der Stadt vor dem Spiel für alle anwesenden Bayer 04 Anhänger?
Wir sind mit 13 Leuten vor Ort.
Grüße
RBL-Richenpeter -
Wer noch Tickets für das Spiel in Lissabon braucht, sollte sich beeilen ... der Online-Verkauf wurde heute um 12:00 Uhr gestoppt, für "Notfälle" gibt's heute bis 17:00 Uhr noch Karten an den Ticket-Schaltern unter der Osttribüne
Wir sind von Montag bis Mittwoch mit Germanwings unterwegs, in Lissabon zu viert im Hotel Mundial ... man sieht sich im Estádio da Luz
-
Jop auch Mo bis Mi mit Germanwings. Von Köln aus 130 Euro hin und zurück bezahlt !
Dann sind ja einige Levs in der Maschine. Wunderbar! -
Montag bis Mittwoch von Brüssel aus 65€ Tacken inkl. versichertem Parkplatz
Hat einer ne Ahnung oder Einschätzung wie viele von uns ca. da sein werden? Ich denke, dass sich max. 30.000 Portugiesen ins Stadion verlaufen werden. Für sie geht es ja um nichts, aber wer weiß, vielleicht lockt der große Bayer ja die Massen an.
-
Jop auch Mo bis Mi mit Germanwings. Von Köln aus 130 Euro hin und zurück bezahlt !
Dann sind ja einige Levs in der Maschine. Wunderbar!
10:50 Uhr? Zwei mehr... -
Letztes Mal war es der Rossio und ich gehe davon aus dass es dieses Jahr wieder so ist.
@RBL
-
Ja genau 10:50. Wer ja Lust hat, und Montag um 10:50 von Köln aus fliegt. Sind ab ca. 8:00 uhr am Rewe
-
Nicht, dass ihr mit Flugverbot belegt werdet...
-
Danke für die Erinnerung, ich versuche mich angemessen zu verhalten.
Im Duty Free schmeckt das Bier sowieso besser, daher wird einfach um 8:50 durch den Zoll gegangen. Um anschliessend im Flugzeug die ersten Gesänge "das ganze Flugzeug hüpft" anzustimmen -
-
Wie hier schon vermutet, wird am kommenden Dienstag der Treffpunkt der Bayer 04-Fans der ROSSIO mitten im Zentrum von Lissabon sein. So werden wir uns ab dem frühen Nachmittag auf einem der schönsten und bedeutendsten Plätze mitten in der portugiesischen Metropole mit bester Verkehrsanbindung niederlassen! Von hier aus geht es dann später gemeinsam mit der Metro direkt zum Stadion. Gebt diese Info bitte an alle Mitfahrer weiter.
-
Hallo zusammen! Suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für Mittwoch Abend von Brüssel Flughafen (Rückflug mit Ryanair ab ca. 17:00 Uhr von Lissabon nach Brüssel) nach LEV und Umgebung.
Jeder Platz hilft uns weiter, bitte melden. Gerne hier oder per PN - danke vorab!