Schon jemand was gebucht? Wir haben uns entschieden für 16.-18.9. von Brüssel nach Nizza für knapp über 130 Euro.
Reiseplanung Monaco
-
-
-
Von wo Fahrt ihr und habt ihr einen Platz im Auto frei? Vllt kann ich mich anschließen.
-
Monaco hat doch nen Helicopter Flughafen, wieso Nizza?
-
Kennt sich wer mit den ticketpreisen vor Ort aus? Ob das z.B genauso unverschämt teuer ist wie in Paris oder noch im normal zahlbaren Bereich liegt?
-
Ich warte auf das Angebot von der Nk12.
-
Zieht man die Maus auf einen der Blöcke, so wird über ein Bild die Sicht aus diesem Block heraus dargestellt.
-
Interessant ist auch das Trainingszentrum "La Turbie" , welches in ein Bergmassiv gebaut wurde.
-
So lässt es sich doch trainieren
-
Laut Wikipedia hat das Stadion eine Kapazität von 18000. Bei 5% Kartenkontingent bekommen wir also ganze 900 Karten. Könnte evtl eng werden, oder?
-
Zitat
Könnte evtl eng werden, oder?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
-
Kennt sich wer mit den ticketpreisen vor Ort aus? Ob das z.B genauso unverschämt teuer ist wie in Paris oder noch im normal zahlbaren Bereich liegt?
Ich war vor ca. 3 Wochen dort beim ersten Spiel gegen FC Lorient.
Das Ticket im Stehbereich hat 11€ gekostet. -
Ich war 97 dort bei der 4:0 Klatsch... damals 18(!) Stunden mit dem Hebbel Bus
Dieses mal bin ich zu der Zeit im Urlaub, werde es also nur am TV verfolgen...
Für alle die Hinfahren, nehmt auf jeden Fall genug Geld mit! Schon damals zu DM-Zeiten war es dort unverschämt teuer.
Wir hatten eine Übernachtung im Ramada dort an der Hotelbar kostete das 0,3er Bier knapp 12,-DM
Also solltet ihr auf jeden Fall genug Stoff bunkern
Ansonsten kann ich nur sagen ein geiles Ziel mit einem sehr kleinen aber luxuriösen Stadion, mitten in der Stadt, welches man von außen nicht unbedingt als solches erkennt. Sieht eher aus wie ein Bankgebäude...Wünsche allen viel Spaß und eine schöne, sonnige Tour!
-
Ansonsten kann ich nur sagen ein geiles Ziel mit einem sehr kleinen aber luxuriösen Stadion, mitten in der Stadt, welches man von außen nicht unbedingt als solches erkennt. Sieht eher aus wie ein Bankgebäude...
Wünsche allen viel Spaß und eine schöne, sonnige Tour!Hinter der Hintertortribühne verläuft direkt die Staatsgrenze wie ich mal auf diversen Karten gesehen habe. Dürfte so ziemlich einmalig in der Welt sein, wenn man von Liechtenstein und Gibralter absieht. Da gibt es ja noch ein paar Meter dazwischen. Wobei Gibralter auch kein Staat ist.
Wünsche allen viel Spaß. Ich wäre gerne dabei. Leider Urlaub blockiert in der Woche.
-
@RheinländerLev: Fahr mal nach Chester. kann ich sowieso jedem nur empfehlen.
Ansonsten bin ich gespannt. 900 halte ich für locker realisitsch, aber Spiel wird wohl auch nicht ausverkauft sein. Wird nen geiler Road Trip darunter.
-
Grober Plan:
Montag: Flug Hahn-Montpellier (Ryanair), dann weiter per Zug nach Marseille, dort eine Übernachtung.
Dienstag: Zug nach Monaco / Monte Carlo, Ankunft gegen 16h, nach dem Spiel eine Übernachtung in Monte Carlo (Scheint sogar möglich zu sein zu akzeptablen Preisen bei Mehrbettzimmern).
Mittwoch: Am morgen wieder per Zug nach Montpellier, abends Flug nach Hahn (Ryanair). Nach Hahn und Zurück irgendwie.. mal schauen, evtl. Auto.
Preis für die Flüge insg. knapp über 50€ -
@RheinländerLev: Fahr mal nach Chester. kann ich sowieso jedem nur empfehlen.
War mir nicht bekannt. Ich schrieb ja auch von Staatsgrenzen.
-
900 halte ich für locker realisitsch, aber Spiel wird wohl auch nicht ausverkauft sein. Wird nen geiler Road Trip darunter.
So? Wären ja dann 3x soviele wie in Kopenhagen.... -
Für circa 80 € (bisher ohne Unterkunft) kann man von Weeze nach Mailand fliegen und dann per Zug nach Monaco. Von Montag Abend bis Mittwoch Abend die Tour.
-
Für circa 80 € (bisher ohne Unterkunft) kann man von Weeze nach Mailand fliegen und dann per Zug nach Monaco. Von Montag Abend bis Mittwoch Abend die Tour.
Was kostet der zug?
-
Was kostet der zug?
Hin (nach Ventimiglia) habe ich 9 € bezahlt, zurück 19 €. Dann kommen noch circa 10 € dazu für die Fahrt von Ventimiglia nach Monaco und zurück.
-