Hat irgendjemand eine bezahlbare Reisevariante bei der man schon in der Nacht zum Mittwoch wieder zurück ist ?
Wie soll das den funktionieren ?
Hat irgendjemand eine bezahlbare Reisevariante bei der man schon in der Nacht zum Mittwoch wieder zurück ist ?
Wie soll das den funktionieren ?
Wie willst du das bewerkstelligen, wenn das Spiel erst in der Nacht zum Mittwoch zu Ende ist??
Beamen ist meines Wissens noch nicht erfunden und wenn dann bestimmt nicht bezahlbar
Weiß jemand zufällig ab wann es die Karten fürs Spiel gibt ?
Dachte jemand hat vielleicht Kontakt zu Robert & Carmen.. die könnten ja sicher was arangieren
Dachte das vielleicht ein Flieger noch in der Nacht geht den jemand gebucht hat..
Wird es einen Treffpunkt geben?
Hat jemand Tips für ein Lokal zu erschwinglichen Preisen?
Wie ist das mit einem Supermarkt? Ich weiß, dass es dort einen Carrefour am Bahnhof gibt und in der Einkaufspassage hinter dem Stadion.
Fährt der Bus auch über die Küstenstraße von Nizza nach Monaco???
Fährt der Bus auch über die Küstenstraße von Nizza nach Monaco???
Essmann lässt grüßen?
Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt? Weder bus noch bahn scheint so spät noch zu fahren. Ist taxi teilen eine option?
Taxi von Monaco nach Nizza sind ungefähr 130-150 €
Laut der Hompage der franz. Bahn fährt der letzte Zug um viertel nach zehn. Ich denke denen ist da eher zu trauen.
Wäre es nicht möglich das uns der Bus von der Nk12 nach dem Spiel nach Nizza bringen könnte? ?
Es gibt bestimmt einige die da mit fahren würden.
Wäre es nicht möglich das uns der Bus von der Nk12 nach dem Spiel nach Nizza bringen könnte? ?
Es gibt bestimmt einige die da mit fahren würden.
Du scherzkeks, sollen wir euch noch bis zum Rollfeld bringen? Außerdem fährt der nk Bus in die andere Richtung (Italien). Ganz ehrlich, über sowas mach ich mir doch im Vorfeld Gedanken. Wieso sollten die Busfahrer, die ohne hin schon 16+ Stunden im Bus sitzen sowas mitmachen?
Vor allem wie sollen die "einigen" die da mitfahren würden in einem ausverkauften NK-Bus unterkommen? Ich buche doch nicht einfach irgendetwas und informiere mich dann erst, wie ich überhaupt von A nach B komme.
Schonmal was von Mietwagen gehört
ZitatVor allem wie sollen die "einigen" die da mitfahren würden in einem ausverkauften NK-Bus unterkommen? Ich buche doch nicht einfach irgendetwas und informiere mich dann erst, wie ich überhaupt von A nach B komme.
Ausverkauft wird er nicht sein, ein paar Plätze sind noch frei.
ZitatAußerdem fährt der nk Bus in die andere Richtung (Italien).
Das ist das Hauptargument, Nizza ist eine völlig andere Richtung.
ZitatSchonmal was von Mietwagen gehört
Und das ist dann wohl die einfachste Lösung!
Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt? Weder bus noch bahn scheint so spät noch zu fahren. Ist taxi teilen eine option?
Würde mich beim Taxi teilen anschliessen... ansonsten wird das ganze zu teuer... deswegen habe ich noch gewartet mit dem buchen...
Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt?
zu Fuß sind es nur 13 km!
Also wir haben gerade für 60 € nen Mietwagen gebucht