Reiseplanung Monaco
-
-
-
Also wir haben gerade für 60 € nen Mietwagen gebucht
Schon ne Idee, wo ihr den Wagen am Spieltag parken werdet?
Habe ein wenig geschaut. In Monaco selber kann man seinen Wagen wohl schon ab 20 Euro pro Tag Tagespauschale parken (sofern man dem unten geposteten Link glauben schenken kann). Das fände ich total in Ordnung (hatte ehrlich gesagt mit deutlich mehr gerechnet). Wenn man sich die Kosten teilt, hält sich der Anteil pro Person sogar in Grenzen.
Aber wenn du irgendeinen Tipp diesbezüglich hättest, immer gerne her damit!Link
(Das Parkhaus heisst zwar wie das Stadion "Louis II", ist aber ein wenig vom Stadion entfernt in der Nähe des Hafens...)Am Stadion selber kann man wohl auch parken. Was hier die Parkpauschale kostet, konnte ich jedoch nicht herausfinden. Auf der Homepage vom AS Monaco steht lediglich dieser Hinweis:
About forty parking are at your disposal in Monaco, including the parking Stade Louis II, which offers you special rates on match days.
Was auch immer "Special Rate" in Monte Carlo zu heissen hat...
-
Das BaySports-Travel-Angebot schießt mal wieder den Vogel ab. Gibt es tatsächlich Menschen, die ein so völlig überteuertes Angebot annehmen?
-
Habe gestern mit der Polizei telefoniert. Zumindest was die Busse betrifft, gibt es in Stadionnähe einen Parkplatz, der nutzbar ist zu normalen Preisen.
ZitatDas BaySports-Travel-Angebot schießt mal wieder den Vogel ab. Gibt es tatsächlich Menschen, die ein so völlig überteuertes Angebot annehmen?
Das lustige daran ist ja, dass du genau diese Flüge bei germanwings für 218 € buchen kannst bzw. kurz nach der Auslosung sogar für 170 € bekommen hast...
-
und ticket darf man sich nochmal einzeln kaufen?
-
Der Preis ist ein ziemlicher Hammer...
-
Nachdem sich der Preis für die Kopenhagen-Tour ja in halbwegs realistischen und akzeptablen Spähren bewegt hatte, mussten die nun wieder einen Preishammer raushauen!
Bin mal gespannt, was BaySports für die Tour nach Russland veranschlagen wird...
-
Der Preis ist absolut unfassbar. Welcher normale Fan kann sich das denn bitte leisten? Wenn ich genau das selbe Angebot individuell buche komme ich doch im Leben nicht auf 475 Euro. Das Ibis Styles kostet 109 Euro die Nacht. 150 Euro für Transfer und Kosten für das Reisebüro?!
-
Gib hier welche, die vllt Montagabend in einem Hostel in Milan schlafen und Dienstagfrüh mit dem Zug Richtung Monaco fahren? Ich hätte gerne Empfehlung für einen Hostel in Bahnhofsnähe in Milan.
-
Wenn man schonmal in einem Stadion spielt, welches in unmittelbarer Nähe zum Mittelmeer liegt, dann muss man dies auch ausnutzen. So treffen wir uns dieses Mal nicht auf irgendwelchen innerstädtischen Plätzen, sondern direkt am Strand unweit des Gästeblocks. Alles dazu nun auf http://www.nk12.de/auswaertssp…treffpunkt-plage-marquet/
-
-
Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt? Weder bus noch bahn scheint so spät noch zu fahren. Ist taxi teilen eine option?
Gibt ne neue Option, wie du nach dem Spiel zurück nach Nizza kommst.
Nimm doch einfach den offiziellen "Shuttle-Service" per Boot!Der Preis geht sogar: 70 € - und in dem Preis ist das Stadionticket wohl sogar inklusive!
-
na das wird dann ja wohl ne ganze flotte
-
Es gestattet sich schwierig eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Monaco zu finden. Gibt es Leute, die die ganze Nacht bis Mittwoch morgen durchmachen?
-
Im fanhausthread steht ja, dass es keine abgabestelle vor Ort geben wird. Wie ist das denn dann mit Rucksäcken? Kann ich den mit rein nehmen, vorausgesetzt da sind nur Klamotten drin...
-
Die Frage interessiert mich auch. Wobei ich gehe davon aus, dass das möglich sein sollte. Ich komme auch mit einem Rucksack hin.
-
Es gestattet sich schwierig eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Monaco zu finden. Gibt es Leute, die die ganze Nacht bis Mittwoch morgen durchmachen?
http://www.booking.com/hotel/f…01918cc591;dcid=1;m_occ=2
129€ für max. 4 Personen
Laut google Maps 2,2 km Fußweg bis zum Stadion.
-
Das Problem. Ich bin allein. Es sei denn, ich finde noch 3 Personen mit denen ich das Appartement teilen könnte.
-
In Sachen Gepäck: Auf die Antwort vom ASM warten wir noch. Wenn uns diese vorliegt, lest ihr diese auch auf facebook.com/Bayer04Faninfos. Gruß Franky
-
Wir haben jetzt ein Schlauchboot und nen Motor gekauft. Leider fehlt uns der Führerschein. Shippert uns jemand zum Hotel?
-
Da sitzt man in Köln am Flughafen und wartet auf den Start nach Nizza und dann biste alleine als Bayer Fan im Flieger
-