Push!!! Hole den Thread nochmal raus.
Wird bestimmt ein Busangebot geben?
Welche Flüge habt ihr gebucht? Nizza/Mailand variante?
Erschwingliche Unterkünfte um Monaco/Nizza?
Push!!! Hole den Thread nochmal raus.
Wird bestimmt ein Busangebot geben?
Welche Flüge habt ihr gebucht? Nizza/Mailand variante?
Erschwingliche Unterkünfte um Monaco/Nizza?
90 Euro von Stuttgart nach Nizza. Guenstige Unterkunft wird noch gesucht...
ZitatWird bestimmt ein Busangebot geben?
Ja
Hab eifrig die ersten beiden Seiten gelesen. War überrascht das seit der Auslosung schon 5 Seiten gefüllt wurden. Dann sogar gesehen "oh es gibt schon ein Busangebot". Sofort draufgeklickt. 99 Euro, das ist absolut okay
Dann den Text gelesen
"Gestern wurde uns bei der Champions League Auslosung in Monaco mit dem „Hausherren“ sicherlich eins der schwersten Lose in Topf 4 in die Gruppe gezogen. Nach den beiden schon feststehenden Gegnern Lissabon und St. Petersburg, war uns aber klar, dass wir Euch hierhin zumindest eine Bustour zu einem CL Gruppenspiel anbieten wollen"
Moment mal? Lissabon und St.Petersburg?
Dann hab ich aufs Datum geguckt
Der Plan ist aber genau das gleiche Angebot nochmals zu erstellen
Irgendwer mit dem Auto/Mietwagen etc. in Monaco, der nach dem Spiel nach Nizza fährt?
Suche MFG ab ca. 14.30 Uhr von Nizza Flughafen nach Monaco und nach dem Spiel zurück nach Nizza Downtown.
Weis einer noch was die Tickets das letzte mal gekostet haben ?
ZitatWeis einer noch was die Tickets das letzte mal gekostet haben ?
Habe ich auch schon überlegt, jedenfalls sind sie mir nicht übermäßig teuer in Erinnerung geblieben. Eher im Gegenteil
Sind denn noch Bustickets da ?
Weis einer noch was die Tickets das letzte mal gekostet haben ?
Meine auch, dass das nicht sonderlich teuer war. Meine so um die 20 Euro.
Auf der Homepage vom AS Monaco gibt es u.a. Kartenpakete für alle 3 Heimspiele der Gruppenphase zu erwerben.
Dort kostet das günstigste Paket zwischen 50 und 60 €.
Wenn man das runterbricht auf 1 Spiel, sollte das dann auch mit den oben angegeben 20 € so grob hinkommen.
[Quote]Sind denn noch Bustickets da ? [\Quote]
Es sind aktuell eher noch zu viele da
Jemand ne Idee wann die Karten in Verkauf kommen? Lassen sich da ganz schön Zeit..
Jemand ne Idee wann die Karten in Verkauf kommen? Lassen sich da ganz schön Zeit..
Sie werden rechtzeitig kommen, da bin ich mir relativ sicher...
Letztes Mal hatten wir das erste Spiel dort, das war also zeitlich noch etwas knapper, und wir haben auch alle welche bekommen!
Sie werden rechtzeitig kommen, da bin ich mir relativ sicher...
Letztes Mal hatten wir das erste Spiel dort, das war also zeitlich noch etwas knapper, und wir haben auch alle welche bekommen!
Na ja, die wirklichen Eintrittskarten hat man die Eintrittskarten doch erst nach dem Spiel bekommen.
Na ja, die wirklichen Eintrittskarten hat man die Eintrittskarten doch erst nach dem Spiel bekommen.
Ich befürchte du sorgst jetzt hier für Verwirrung Aber du hast natürlich recht
Suche MFG ab ca. 14.30 Uhr von Nizza Flughafen nach Monaco und nach dem Spiel zurück nach Nizza Downtown.
Nach Letzterem bin ich auch noch auf der Suche.
Hat jemand was gefunden bzgl der Rückfahrt von Monaco nach Nizza Downtown/Flughafen?!