Alles zum Thema hier rein.
3 Punkte gegen Robin Hood sind Pflicht...
Alles zum Thema hier rein.
3 Punkte gegen Robin Hood sind Pflicht...
So denke das wird nicht einfach, am Ende aber ein Sieg
Tipp: 4:0
Cool, dass wir nach den Ländernspielen direkt am Freitag spielen müssen und Toprak und Calhanoglu 2 Tage vorher noch wohl für die Türkei auflaufen werden..
kann ich nicht einschätzen. bremen-spiele sind jedesmal ein krampf, weiß auch nicht ob uns diese länderspielpause gut tut. aber bin optimistisch, flutlichtspiel
Cool, dass wir nach den Ländernspielen direkt am Freitag spielen müssen und Toprak und Calhanoglu 2 Tage vorher noch wohl für die Türkei auflaufen werden..
Wer ist denn überhaupt bei seinen Nationalmannschaften? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass unsere U-Spieler unterwegs sind. Und gegen wenn spielen Toprak und Calhanoğlu zwei Tage vorher? Meines Wissen wurde auf Wunsch der europäischen Topliegen darauf geeinigt das die Länderspielrythmus um ein Tag vorgezogen wird, so das spätestens Dienstag (Qualifikation) das 2. Länderspiel statt findet, was vom Prinzip normaler internationaler Rhythmus darstellt. Und die Türkei spielt Dienstag gegen (in) Island.
Gegen Bremen werden wir relativ entspannt mit 3:1 gewinnen..
In der Aufstellung würde ich folgendes Ändern:
Brandt für Son
Donati für Jedvaj
Wendell für Boenisch (viel schlechter kann der Junge Brasilianer das auch nicht machen !
Wer ist denn überhaupt bei seinen Nationalmannschaften? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass unsere U-Spieler unterwegs sind. Und gegen wenn spielen Toprak und Calhanoğlu zwei Tage vorher? Meines Wissen wurde auf Wunsch der europäischen Topliegen darauf geeinigt das die Länderspielrythmus um ein Tag vorgezogen wird, so das spätestens Dienstag (Qualifikation) das 2. Länderspiel statt findet, was vom Prinzip normaler internationaler Rhythmus darstellt. Und die Türkei spielt Dienstag gegen (in) Island.
Oh man, die Daten komplett verpeilt Habe für diese Freitag geguckt, wann da zuvor die Länderspiele sind und da spielte Türkei am Mittwoch, also 2 Tage vorher bei Dänemark. Aber das Werder-Spiel ist ja erst NÄCHSTEN Freitag Also hast du natürlich recht
Oh man, die Daten komplett verpeilt Habe für diese Freitag geguckt, wann da zuvor die Länderspiele sind und da spielte Türkei am Mittwoch, also 2 Tage vorher bei Dänemark. Aber das Werder-Spiel ist ja erst NÄCHSTEN Freitag Also hast du natürlich recht
Aber sind denn beide nominiert? Wie gesagt ich habe noch nichts gelesen, mussten die Nationaltrainer nicht Freitag ihre Spieler nominieren?
Jetzt aber: 7:1 gegen einen der ganz heißen Abstiegskandidaten mit ausgewiesenem Derbytrainer...
Wird es ein neues, fulminantes Spiel mit einem 4:3 für uns, soll es mir aber genauso Recht sein.
Die Punkte bleiben jedenfalls hier!
Aber sind denn beide nominiert? Wie gesagt ich habe noch nichts gelesen, mussten die Nationaltrainer nicht Freitag ihre Spieler nominieren?
Calhanglus und Topraks Instagram Bilder sehen ganz danach aus
In der Ewigen Tabelle der Bundesliga stehen wir aktuell bei 1.999 geschossenen Toren.
Der nächste Torschütze macht Tor Nummer 2.000.
Schön, dass dies in einem Heimspiel passieren kann.
Gegen Bremen werden wir relativ entspannt mit 3:1 gewinnen..
In der Aufstellung würde ich folgendes Ändern:
Brandt für Son
Donati für Jedvaj
Wendell für Boenisch (viel schlechter kann der Junge Brasilianer das auch nicht machen !
Viel dümmer daherreden ist aber auch nicht einfach ...
fausto79 ...wenn wir denn ein Tor machen^^.
Letzte Saison Hinrunde war es auch nach dem "unglücklichen" Scheitern gegen die Eintracht ein Dutt der uns noch eine mitgegeben hat und uns so in den Winter schickte. Und dann ging es in Freiburg auch einfach nur dumm weiter. Besser tief stapeln und ein 1:0 erhoffen egal wie als hier 7:1 und mehr zu tippen und ein Dutt meint den ersten Sieg gegen uns zu holen.
Aufstellung muss man geringfügig ändern.
Rolfes fällt wahrscheinlich verletzt aus, hoffe das Lars Bender dann fit ist. Sonst eben Reinartz der ist auch nicht der Schlechteste
Ansonsten gerne mal Wendell, denke aber dass der wegen der Brasilien Spiele wieder auf der Bank sitzt.
Jedvaj würde ich weiter starten lassen.
Son sollte man eventuell mit Brandt ersetzten. Denke der dürfte uns mit seiner spielerischen Klasse weiterhelfen.
Jedvaj ist mit Kroatien am Start
Ansonsten Papa wieder berufen, Drmic für die Schweiz, dann eben H.C. und Toprak, Wendell, Leno(U21) und Son
Insgesamt 8 Spieler
Leno hat mit Adduktorenproblemen abgesagt, steht auf der DFB Homepage. Ebenso Volland
Ich hoffe auf
1.) einen Sieg
2.) eine ausverkaufte Hütte!
Letzteres hat sich das Team einfach verdient!!!
Ich hoffe auf
1.) einen Sieg
2.) eine ausverkaufte Hütte!
Letzteres hat sich das Team einfach verdient!!!
ich fürchte es wird noch nicht ausverkauft sein, aber egal in ein zwei heimspielen wird die bude voll sein
Leno
Jedvaj, Spahic, Toprak, Boenisch
Castro, Bender
Brandt, Hakan, Bellarabi
Kieß
Bremen wird keine Chance haben und 3:0 weggeputzt.
Kieß, Hakan und Castro machen die Tore.
Freitag-Abend, Heimspiel und Tabellenführer! Man, wäre das Hammer, wenn wir gewinnen! Dann könnte man sich jedes Spiel ganz entspannt anschauen und wäre egal was passiert weiter Spitzenreiter.
Ich denke aber, es wird ein enges Spiel.
Auf gehts Bayer!!