kann ich nicht einschätzen. bremen-spiele sind jedesmal ein krampf,
Ist so ziemlich genau das was ich auch mit Spielen gegen Bremen verbinde. Schlechte Spiele, trostlose 0:0, dumme Niederlagen.
kann ich nicht einschätzen. bremen-spiele sind jedesmal ein krampf,
Ist so ziemlich genau das was ich auch mit Spielen gegen Bremen verbinde. Schlechte Spiele, trostlose 0:0, dumme Niederlagen.
...und öfter mal der 2:2 Ausgleich von Werder in der 90.
Tippe aber diesmal auf ein 3:1 für uns.
Gerade gegen Bremen gab es oft genug viele Tore, oftmals 4 pro Spiel und auch Ergebnisse wie 4:1.5.:1,6:2,...
Wer gegen Hertha 4:2 gewinnt, kann Bremen ebenfalls in dieser Höhe schlagen.
Hoffe,das nach den Länderspielen ein fittes Team aufläuft.
Hoffe,das nach den Länderspielen ein fittes Team aufläuft.
da muss man leider erstmal schauen wer da zur Verfügung steht. Leider spielen unsere paar Nationalspieler größtenteils erst am Dienstag Termin.
bin aber optimistisch, das team hat eine wichtige fähigkeit dazugewonnen: spiele drehen
Bremen sollte man deutlich schlagen können.
Reinartz sollte für Rolfes starten, da Bender langsam rangeführt werden sollte.
Brandt dürfte für Son starten. Der Rest bleibt beim Alten. Obwohl ich Papadopoulos gerne mal länger sehen würde.
Bremen sollte man deutlich schlagen können.
Reinartz sollte für Rolfes starten, da Bender langsam rangeführt werden sollte.
Brandt dürfte für Son starten. Der Rest bleibt beim Alten. Obwohl ich Papadopoulos gerne mal länger sehen würde.
Ich finde es besser , wenn Brandt reinkommt. Ich fand ihn als Einwechselspieler immer am überzeugendsten. Stamm von Beginn an sehe ich noch nicht bei ihm
Ich finde es besser , wenn Brandt reinkommt. Ich fand ihn als Einwechselspieler immer am überzeugendsten.
In diesem Fall wäre es aber durch die Länderspielreise von Son nach Südkorea begründet.
Oder durch die Tatsache, dass ich eigentlich auch Son nicht unbedingt in der Startelf sehe.
Sind aber eher Luxusprobleme, die wir da momentan haben...
Oder durch die Tatsache, dass ich eigentlich auch Son nicht unbedingt in der Startelf sehe.
Ach ja. Meine Om hat immer gesagt " Junge , es ist soviel Recht auf der Welt , das kann jeder was abhaben." Schmidt wird wissen was richtig ist.
Den Son aus dem Kopenhagen-Rückspiel: unbedingt! Und diesen Son wirds noch sehr oft geben....
Dies, werter Herr, ist wahr gesprochen!
Wann hat die Fankiste am Freitag geöffnet?
Ich muss da hin und meine Monaco Karte abholen.
Ziemlich dämlich, weil ich leider keine Karte für das Spiel am Freitag hab.
Dann schreib doch den Professor an bzw. in die Kartenbörse und hol dir eine Karte....
Edit: Ab wann die Fankiste offen hat, kann ich dir leider nicht sagen!
Aufstellung:
Leno
Jedvaj, Toprak, Spahic, Boenisch
Reinartz, Castro
Bellarabi, H.C.
Kieß, Drmic
So dürfte die Aufstellung dann aussehen- gerne auch Papa, Wendell und Donati von Beginn an
Jo, je nachdem wie fit Son eben ist, wird man so wie du spielen lassen, oder halt ganz klassisch wie bisher mit Son. Aber wenn Drmic reinkommt, dann wohl zwingend neben Kießling, wo er glaub ich deutlich stärker wäre als im Mittelfeld.
Da mein Startelf-Favorit, Brandt, ausfällt, werden wir nun wohl doch nur 6:1 gewinnen...
Normalerweise sollten wir das Ding klar gewinnen. Gibt niemanden bei Bremen, vor dem wir in irgendeiner Form Angst haben müssten. Denke wir führen zur Hz. 1:0, kassieren kurz nach Wiederanpfiff nen dämlichen Ausgleich und gewinnen schlussendlich 3:1
Hätte gerne mal Drmic, der braucht positiv-Erlebnisse!
Wenn ich daran denke, wie der letzte Saison gespielt hat...!
------------------------------Leno--------------------------
Jedvaj------------Papadopoulos--Spahic-------Wendell
---------------------Reinartz------Castro----------------
Calhanoglu--------------------------------------Bellarabi
--------------------Kießling---------Drmic-----------------
Kann man so machen!