Der muss drin sein.
3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ärgerlich, das muss das 2:0 sein.
-
oh mann
-
Oh je, in der Wiederholung ist das ja noch ärgerlicher.
Aber bei der aktuellen Form habe ich keine Zweifel, dass er das noch nachholt.Bremen weiß aktuell echt nicht, wo ihnen der Kopf steht. Wir sollten das möglichst zeitnah in zählbares ummünzen.
-
Was ist denn mit Calhanoglu los?
-
was stand auf dem Banner?
-
Das gibts doch nicht!
-
Schade, was ein Pech bis jetzt.
-
Werder sehr im Glück!
-
"Hinreißend"' wie gerade von Lindemann bei Sky genutzt, ist eine absolut angemessene Beschreibung unserer Spielweise!
Ich war lange nicht mehr so verliebt in Mannschaft...
-
-
Ärgerlich, dass es nur 1:0 steht, bei Castro war es Pech, Kießling wohl etwas überrascht in der Situation. Offensiv ganz stark.
Calhanoglus Standards sind bisher eher mies, ich hoffe, er stellt das Visier bald genauer. Die gerade war schon deutlich besser.
Bremen macht das offensiv gar nicht mal schlecht, können durchaus mal gefährlich werden, wenn die letzten Pässe etwas genauer kommen. Gerade deswegen würde ich mich freuen, wenn wir die Führung ausbauen könnten...
Defensiv sind die überfordert, wenn wir Tempo machen. -
Bremen kann mit dem 1:0 echt froh sein. Ich hoffe nur, dass sich das nicht rächt.
-
Leuuuuuuuuuuuute, da wird ja das Joghurt in der Schüssel schlecht.
Meine Nerven! -
Schießt den doch mal bitte rein
-
Wir hätten schon locker 3:0 vorn liegen können. Kommt vielleicht noch. Geiles Spiel von uns.
-
DIN A4 gegen Post It
-
Das gibt es doch nicht.
-
was für ne Chancenverwertung....
-
Was ein geiles Spiel. EIn Wunder, dass es nur 1:0 steht.
-
Mein Gott super Spiel, aber die Chancenverwertung...
-