Wie ich diese Bremer hasse...
3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Da schießt mein drei Tore, trifft dreimal Aluminium und gewinnt trotzdem nicht
-
Sprachlos...
-
S.cheiß Spiel!!!
-
Mafia. Nichts sonst.
-
Unfaßbar! So viel Dusel wie die Bremer kann man doch gar nicht haben. Und dann noch so viel zuvorkommende Einladung vom Gegner dazu.
Es war ein tolles Fußballspiel, aber klar zwei verschenkte Punkte.
-
Leute freut euch in erster Linie an diesem Spiel, das Ergebnis ist hochgradig unverdient aufgrund der ersten Halbzeit. In der zweiten haben wir viel zu viele Chancen für die so etwas von fußballerisch limitierten Bremer zugelassen.
Mir ist es nicht egal, aber ich freue mich dennoch mehr über dieses geile Spiel als das ich mich über das Unentschieden ärgere
-
Es war auf jeden Fall nicht langweilig..... aber, es sind eben genau diese Punkte, die am Ende wieder fehlen werden.
-
Das Stellungsspiel beider AV noch stark verbesserungswürdig. Man man man!!!Solche Spiele hasse ich! Unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient!!!!
-
Dieses bloede 1:1 vor dem halbzeitpfiff, hat uns den Sieg gekostet. Da lege ich mich mal fest...
-
-
Dieses bloede 1:1 vor dem halbzeitpfiff, hat uns den Sieg gekostet. Da lege ich mich mal fest...
Bin mir nicht sicher, kann auch das blöde 1:2 oder das 3:3 gewesen sein.
-
Das fühlt sich sowas von schei*e an, bin auf 180. keinen Vorwurf der Mannschaft, aber 2 verschenkte Punkte. Ich muss irgendwas zerstören glaube ich..
-
hat Spaß gemacht!
Sauärgerlich, aber besser schön 'verlieren' als anders.
Auch wenn ich kotze, Respekt an Robin Dutt -
Das fühlt sich sowas von schei*e an, bin auf 180. keinen Vorwurf der Mannschaft, aber 2 verschenkte Punkte. Ich muss irgendwas zerstören glaube ich..
Exakt meine Gefühlslage. Aber was zerstören, ohne es hinterher zu bereuen? -
Stimmt. Und solche gummisäcke bringens nicht weil die Net kaputt gehen wenn man die wohin wirft
-
Bin mir nicht sicher, kann auch das blöde 1:2 oder das 3:3 gewesen sein.
Erste HZ den Gegner beherscht und dreimal Aluminium getroffen. Haetten wir wenigstens das 1:0 mit in die Pause genommen, waeren wir als Sieger vom Platz gegangen, weil wir uns mit dem 1:1 zur Pause nicht belohnt hatten. -
Wie frei Di Santo bei dem 1:2 stand, unfassbar.
-
wo boenisch da rumirrt ist wirklich ein rätsel.. und die andere seite sowas von blank.. ohne worte
-
Abgesehen von den abwehrfehlern darf man vorne auch einfach gern 2-3 tore mehr machen.
-
Abgesehen von den abwehrfehlern darf man vorne auch einfach gern 2-3 tore mehr machen.
Stimmt, 3 mal Pfosten und zweimal frei vorm leeren Tor verdaddelt ist eindeutig zuviel!
-