3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Wir sind hinten definitiv viel zu anfällig, wenn wir immer ein Tor mehr schießen und das können wir ist das ok. Wenn zum Schluss Punkte liegen bleiben sehr ärgerlich. Dennoch ich bleibe dabei, wir spielen richtig richtig geilen Fußball. Was noch fehlt ist die Balance, wir sollten durchaus auch einmal eine Führung cleverer ausspielen. Das Köpfchen darf trotz des gigantischen Willens nicht komplett ausgeschaltet werden. Aber das ist eben Sport!

  • Es fühlt sich an wie ein Niederlage.


    Von der Moral her, der Power, dem Willen, und auch der Fitness ist es einfach Top. Mehr geht nicht und es ist wirklich eine Qualität welche keine andere Mannschaft in Europa zur Zeit haben wird. Daran Anteil hat das System, der Glaube daran und auch der Werkzeuge welche im Training sich erarbeitet werden.


    Das 1:2 war ein Tor welche so wenig fallen wird in der Saison da der Ball kaum so oft in die Mitte zum Schluß kommen wird. Diesmal kam der Ball leider dann doch dahin durch. Das 3:3 war ein Produkt des schlechten Pressings. Der Ball darf so aus der Ecke raus zum freien Mann (wo war hier der Passweg dicht? ) nicht kommen. Das am langen Eck dann einer frei steht war abzusehen. Leider.


    Entscheidend war es aber wie Kießling gerade sagt... "steht es zur Pause 3:0 fahren die mit 6 Stück nach Hause.
    Die Bremer haben ja auch in der zweiten nicht wirklich was gemacht...".


    Für mich ist nicht das Manko der zwei drei Gegentore sondern das wir einfach nicht 2 oder 3:0 das Ding früh zu machten.
    Sollte das Team einen 3:2 nach Hause schaukeln? Ich sage nein. Wer das Team sah kann das nicht wollen der muss die wilden Bestien laufen lassen... die wollen, die sind heiß und das muss auf den Platz raus.


    Das wieder ein schwerer Rückstand aufgeholt wurde und auch danach die Führung erzielt wurde liegt natürlich am System was diese Power und Willen fabriziert als auch die Qualität der einzelnen Spieler. Aber trotzdem... das Ding muss einfach früher durch sein. Das ist das Manko was entscheidend ist.


    Der Schiedsrichter mag ein Faktor gewesen sein. Dran aufhängen mag ich mich nicht. Und das Dutt hier was labert wir nichts zugelassen bis zum 0:1 und das wir sie im Spiel gelassen haben... geschenkt. Gegen Dutt ist es einfach immer schei.ße wie die Spiele laufen. Letzte Saison vor der Winterpause hätten wir den schon aus seinen Job ballern müssen , heute wieder, Ärgerlich!


    Trotzdem ist es Fußball wie wir ihn lieben können mit ein paar Avstichen. :D :LEV5 :LEV19 :LEV3

  • Diesem Schiri sollte man mal extrem auf die Mappe hauen. Arroganter kleiner Walldorfschüler -.- über den Kollegen Dutt sag ich lieber gar nichts....


    Als Waldorfschüler hätte der aber sowas von sicher die sechs Minuten Nachspielzeit getanzt, die es hätte geben m ü s s e n!!! Das ist ein Regelverstoß, der ganz klar zu einer sehr sehr sehr langen Sperre führen muss.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich bin lattensream und weiß nicht was ich sagen soll.


    Wieder gemerkt, das wenn man einen sitzen hat das Spiel noch ne Schüppe intensicver ist :D



    Bin um 10 Jahre gealtert, bei dem Spiel. Alle Tore von uns waren Traum. Und da machen die **** aus 4 Chancen, 3 Hütten. Da sieht man das Negatvie an dem Sytsem bei uns. 2 Konter, 1 Ecke.



    So ein Spiel muss zur Pause 4:0 stehen... Sehr sehr bitter.



    Trotzdem danke :bayerapplaus



    Gute Nacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da hätte ich die zwei Punkte lieber gegen Hertha verloren statt gegen diesen Selbstdarsteller auf der Werder Bank.


    Ach, diese Volkstänze hat er auch schon bei uns aufgeführt, und kurze Zeit später war der Spuk vorbei. Um seine Perspektivlosigkeit würde ich mir keine Sorgen machen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wir haben viele Fehler gemacht, ja.


    Aber was der Mann in Gelb da heute abgeliefert hat, war einfach unfassbar. Foul-Verhältnis war gefühlt 5:29 und Gelbe Karten natürlich 4:2.
    Über die beiden nicht gegebenen Elfmeter möchte ich gar nicht erst reden. Gerade bei dem Handelfmeter hat wohl JEDER im Stadion gesehen, dass das ein klares Handspiel war. Nur das Gespann natürlich nicht. Katastrophe.



    Zu den Bremern fällt mir nur ein, dass ich nicht gedacht hätte, dass es Fans und eine Mannschaft gibt, die sich vom Niveau und der Sympathie her auf dem Level der Bauern und K*lner bewegen. Dreckspack!

  • Die Balance stimmt noch nicht immer. Und vorne müssen wir die Buden machen - Kies!!!


    Bin trotzdem happy, dass ich heute den langen Weg gefahren bin - war ein Riesenspektakel wie zu den besten Zeiten unter CD.


    Freue mich auf Dienstag!

  • "Es ist ein Fehler, uns spielen zu lassen und am Leben zu lassen"


    Boh, ich kann diese selbstherrliche Art von dem einfach nicht ab!
    Zum Glück wird am Schluß erst abgerechnet und da steht Herr Dutt mit 34 Punkten sicher im unteren Drittel der Tabelle.


    Warum müssen wir uns aber auch ausgerechnet gegen die immer so saublöd anstellen :LEV11 :LEV15

  • Den Jahrgangsbesten jubeln zu sehen, ist weiterhin schrecklich.


    Wieso weiterhin? War doch bei uns eher selten-bis-gar-nicht der Fall :LEV18


    Das war heute schon selten daemlich und ganz furchtbar unneotig. Allerdings auch ein Spiel, das wir die letzten paar Jahre locker verloren haetten, wenn man was positives sehen moechte.