Weil der kleine ......... keine Vorstellung hat, wie es ist ein Vater zu sein.
Solche Sprüche muss man nicht bringen, Sorry.
Echt? Jetzt halt aber mal den Ball flach. Mit wem haben wir es denn hier zu tun? Der user "Murphy" hat in seinen bisherigen 682 Beiträgen immer nur dann zur Tastatur gegriffen, wenn ihm irgendetwas Negatives eingefallen ist...
Noch am 04.07.2014 wollte er mit dem ganzen Laden nichts mehr zu tun haben:
ZitatAlles anzeigenDiesmal bin ich wirklich fassungslos.
Vollkommen überzogene 14 Mio für so ein Bürschchen, der sich psychisch krank meldet, weil er keinen Bock darauf hat, seinen Vertrag einzuhalten. Und so eine Laus setzen wir uns in den Pelz. Solch ein Verhalten widerspricht meinen Werten dermaßen krachend, das ich über diesen Transfer geschockt bin.
Aus meinem Frust ist nun Wut geworden. Klar, als jahrzehntelanger Fan habe ich nix zu melden, aber fürs Erste ist für mich nun ein Bogen überspannt. Viele werden das sicher nicht verstehen können und beim ersten guten Paß von HC in Jubel ausbrechen. Aber mit solchen inkonsequenten Dingen gebe ich mich nicht mehr ab.
Ich werde meine Emotionen rausnehmen und mein "Fan-sein" auf Eis legen. Die Spiele mit emotionaler Distanz betrachten und auf geplante Stadionbesuche diese Saison verzichten. Interessiert keine Sau, aber ich persönlich habe die Schnauze voll.
werkself - Thema: Transfergerüchte Beitrag 10167
So in der Art zieht sich das durch ca.95% seiner Beiträge. Was macht der Typ eigentlich noch hier?
Ein paar Tage vorher hat der noch rumgeheult, dass niemand Geld in die Hand nehmen würde und nur Ergänzungsspieler kommen. Ein Weltuntergang. Beitrag 317
ZitatWer hätte gedacht, das wir auf den Manager-Positionen nachkaufen müssen ..... die laufen auch in Scharen weg, da bleibt kein Geld mehr, um die Mannschaft zu verstärken. Ich hätte ja schon gehofft, das da ein Spieler kommt, der die Mannschaft weiterbringt. Aber nix, in meinen Augen nur weiterhin Ergänzungen.
Irgendwie hab ich es erwartet.
Ich würde ja schon ganz gerne wissen, wo eigentlich das ganze Geld hin ist. Oder ist da wirklich nichts von den CL-Einnahmen und den Verkäufen übrig? Wofür wurde das denn ausgegeben?
Ist doch klar was der hier macht. Einen kleinen Spruch hat der sich wirklich redlich verdient. Spielt hier die beleidigte Leberwurst. Lächerlich. Selber nur am Austeilen wo es nur geht...