Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)

• gerade in sky90 hatte ich erst die befürchtung, dass unsere truppe doch nicht cl spielt - kein spot (wie über den fcb, bvb und s04) und keine frage in die runde, wie die chancen aussehen o.ä.. doch dann die überraschung durch den kompetenten talkmaster wasserziehr: "leverkusen spielt gg monaco, die vorletzter in der liga sind und leverkusen ist ja bekanntlich recht gut. das sollte kein problem werden." dann kann ja nichts schief gehen würde ich mal sagen...

• Schwierige Zeiten für Monaco

Der AS Monaco, erster Gegner von Bayer Leverkusen in der Champions League (Di., 20.45 Uhr), erlebt turbulente Wochen. Sein russischer Besitzer Dmitri Rybolovlev hat die Lust an seinem Projekt verloren und seine großen Ambitionen ad acta gelegt.
    von Alexis Menuge

http://www.zdfsport.de/fussbal…co-portraet-34973028.html

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich geh davon aus, das wieder nicht rotiert wird.

Heißt, selbe Aufstellung wie gegen Bremen. Villt Son direkt für Ötztunali.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schwierige Zeiten für Monaco

Der AS Monaco, erster Gegner von Bayer Leverkusen in der Champions League (Di., 20.45 Uhr), erlebt turbulente Wochen. Sein russischer Besitzer Dmitri Rybolovlev hat die Lust an seinem Projekt verloren und seine großen Ambitionen ad acta gelegt.
    von Alexis Menuge

http://www.zdfsport.de/fussbal…co-portraet-34973028.html

Demnach wäre es im Winter ein guter Zeitpunkt, den Herrn Berbatov nach Leverkusen zu lotsen.

• Warum sollte man Berbo jetzt noch verpflichten? Um Drmic seine Perspektive im Kader zu verbauen? Langsam solltest du wirklich von Berbo loslassen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• In dem aktuellen Pressingsystem würde man mit Berbatov niemandem einen gefallen tun.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Warum sollte man Berbo jetzt noch verpflichten? Um Drmic seine Perspektive im Kader zu verbauen? Langsam solltest du wirklich von Berbo loslassen.

Versteh den Wunsch ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wir spielen den brutalsten Fußball seit Jahren und hier trauern se immernoch den verflossenen nach :LEV11

Das wäre mir neu.

Von der individuellen Klasse her kann man Berbatov weiterhin über jedem Spieler aus dem aktuellen Kader einordnen. Das trifft bei unseren ehemaligen nur auf ihn und Vidal zu. Letzterer ist unbezahlbar (zum Glück).

• Laut Castro sind wir Favorit. Find ich gut, dass er sich nicht versteckt. Und auch der gegnerische Trainer meint, sie wären der Außenseiter. Hoffentlich spielen wir dann auch so auf. Aber darum muss man sich unter Schmidt wohl keine Sorgen mehr machen, der würde wohl auch im Camp Nou nicht von seiner Taktik abweichen, auch wenn wir dann um die 10 Tore kassieren würden :D

• hallo,
    kennt jemand in HAMBURG eine kneipe oder sportsbar, die auch die leverkusen-spiele zeigt?
    (die meisten kneipen zeigen nur 1 deutsches spiel und das ist in der regel nicht leverkusen, sondern bayern, dortmund oder schalke. ich bin also auf der suche nach einem laden, der beide partien zeigt)
    besten dank für einen tipp!
    don grot

• Das wäre mir neu.

Von der individuellen Klasse her kann man Berbatov weiterhin über jedem Spieler aus dem aktuellen Kader einordnen. Das trifft bei unseren ehemaligen nur auf ihn und Vidal zu. Letzterer ist unbezahlbar (zum Glück).

Naja BigB, das Thema Berbatov grenzt bei dir schon fast an Obsession...

Laut Castro sind wir Favorit. Find ich gut, dass er sich nicht versteckt. Und auch der gegnerische Trainer meint, sie wären der Außenseiter. Hoffentlich spielen wir dann auch so auf. Aber darum muss man sich unter Schmidt wohl keine Sorgen mehr machen, der würde wohl auch im Camp Nou nicht von seiner Taktik abweichen, auch wenn wir dann um die 10 Tore kassieren würden :D

Naja er ist nicht nicht er Einzige, Çalhanoğlu steht ihm in nichts nach, laut ZDF-Ticker

Zitat

Bayer Leverkusen will auch Europa mit seinem Powerfußball begeistern. "Wir gehen voll drauf", verspricht Spielmacher Hakan Calhanoglu vor dem Auftaktspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr)...

• Und den Ulf holen wa noch...den emerson...juan...Wir spielen den brutalsten Fußball seit Jahren und hier trauern se immernoch den verflossenen nach :LEV11

Naja BigB, das Thema Berbatov grenzt bei dir schon fast an Obsession...

Naja er ist nicht nicht er Einzige, Çalhanoğlu steht ihm in nichts nach, laut ZDF-Ticker

Dennoch hat er Recht, Berba ist einfach ein genialer Spieler. Wäre ein Traum, wenn er hier noch einmal aufschlagen würde

• hallo,
    kennt jemand in HAMBURG eine kneipe oder sportsbar, die auch die leverkusen-spiele zeigt?
    (die meisten kneipen zeigen nur 1 deutsches spiel und das ist in der regel nicht leverkusen, sondern bayern, dortmund oder schalke. ich bin also auf der suche nach einem laden, der beide partien zeigt)
    besten dank für einen tipp!
    don grot

Tu mir den Gefallen und zieh dir nen Bayer Trikot, Nr.10, Calhanoglou an :D :D