Sehr gut, das ist auch unsere beste Aufstellung! Mit Son in der Startelf wieder deutlich mehr Torgefahr als mit Öztunali, dessen Position es einfach nicht war.
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Geil,
der Schmidt klärt erstmal auf, das Bella nicht nur kein CL-Debut hat, sondern auch nen Tor gegen Barca gemacht hat.. xD
-
Spitzenjournalismus wie er leibt und lebt.
Mal im ernst das findet selbst meine 16 Jährige Schwester mit ner 3minütigen Internetrecherche raus
E: witzig wenn ich versuche den woher auch immer stammenden bb-code rauszueditieren sehe ich ihn nicht mal
-
Donati hätte für den Preis eine etwas abgeschwächten Offensive über RV die Abwehr deutlich mehr Stabilität verliehen und dies in einer Phase vor Toprak & Spahic gerade etwas schwächeln. Jedvaj kann immer noch von der Bank auf <rv oder der 6er kommen wenn mehr Power nach vorne nötig wäre. RM bleibt weiter bei seinen Lieblingen. Schade, aber es wir trotzdem ein gutes Spiel.
-
Donati hätte für den Preis eine etwas abgeschwächten Offensive über RV die Abwehr deutlich mehr Stabilität verliehen und dies in einer Phase vor Toprak & Spahic gerade etwas schwächeln. Jedvaj kann immer noch von der Bank auf <rv oder der 6er kommen wenn mehr Power nach vorne nötig wäre. RM bleibt weiter bei seinen Lieblingen. Schade, aber es wir trotzdem ein gutes Spiel.
Donati für Boenisch hätte der Abwehr ebenso ein bisschen mehr Stabilität verliehen und zudem der Offensive nicht geschadet:)
-
Für den, den es interessiert unsere Bank wie folgt: Kresic, Reinartz, Drmic, Öztunali, Wendell, Donati, Yurchenko.
-
Noch 6 Minuten bis zum Anpfiff:(
Schade, dass ich diese Saison die CL-Spiele nicht live sehen kann, aber wenn man arbeiten muss kann man nichts ändern -
Edit
-
Rekordkulisse in Monaco
-
-
-
Der Fritz dreht wieder auf
"Dimi.......Dimitri Berbatov"
-
Das Stadion ist aber echt riesig
-
Ich werd bekloppt habe Sky Abo und auch Sky Go bin aber in Holland und Sky Go geht nur in Deutschland Watt ein Scheiß. Also Radio Lev live.
-
Wer?
würd mich echt interessieren, was er denkt wie unser Trainer heisst.
hat er schon ziemlich oft gebracht mittlerweile -
RM bleibt weiter bei seinen Lieblingen.
Da wirft sich einer in Stellung zum Stänkern. Warn ja auch schwere Wochen. Gähähähn.
Egal. -
Ich werd bekloppt habe Sky Abo und auch Sky Go bin aber in Holland und Sky Go geht nur in Deutschland Watt ein Scheiß. Also Radio Lev live.
Gibt doch auch Internetseiten, über die du schauen kannst
-
hat jemand n Str.eam für mich bitte?
-
für mich auch....
-
Klarer Elfer
-
Pn pls
-