Seufz.
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Bellarabis große Schwäche....der Abschluss.
-
Geht schon wieder so los wie gegen Bremen...
-
What an opportunity !
-
Haben zumindest auswärts schon ein paar Chancen. Finde das garnicht so schlecht was die fabrizieren.
-
Oh Gott Arroganzanfall
Aber stark gespielt!
-
Bellarabi und sein Abschluss...
-
Schade. Son auswechseln.
Am liebsten noch teuer verkaufen.Das wäre toll. ...
Selbst wenn du ein "Lieber Herr" davor setzt. Du musst schon den Trainer ansprechen...
Geht's Dir nach solchen Posts eigentlich besser?
-
Sah für mich eher so aus als hätte er den Ball nicht getroffen wie gewollt.
-
Nach Königsklasse sieht das nicht aus.
-
-
Was erwartet ihr eigentlich? oO Wir haben das Spiel voll im Griff, lassen nichts zu und haben ganz gute Chancen. Ist doch ein gutes Auswärtsspiel bisher.
-
Boah...was ist denn in Madrid los?
-
Bellarabi soll das Zaubern lasssen. Nur weil seine Form überragend ist, muss man nicht gleich abheben.
-
Traumbanane wieder von Boenisch.
-
Son heute echt schwach und Boenisch mal wieder katastropal
Drmic für Son
Wendell für Boenisch -
So langsam haben wir das Spiel im Griff.
-
Mindestens einmal wird Monaco durchkommen und wie es immer läuft sitzt dann die 1. Chance. Wir brauchen dringend die Führung!!
-
Selbst wenn du ein "Lieber Herr" davor setzt. Du musst schon den Trainer ansprechen...
Geht's Dir nach solchen Posts eigentlich besser?
Leider nicht.
Aber einen erneuten Totalausfall darf man auch mal kritisieren.
Boenisch spielt auch schlecht. .. Aber bei den Kosten muss man Son kritisieren. Mal wieder. ... und wieder. .... -
Was erwartet ihr eigentlich? oO Wir haben das Spiel voll im Griff, lassen nichts zu und haben ganz gute Chancen. Ist doch ein gutes Auswärtsspiel bisher.
Du hast vollkommen recht! Man ist halt durch die bisherigen Matches etwas verwöhnt. Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft aber was Du sagst ist schon richtig.
-
Son heute echt schwach und Boenisch mal wieder katastropal
Drmic für Son
Wendell für Boenisch
Lomb für Leno.
Daum für Schmidt.
Welt raus. -