Was erwartet ihr eigentlich? oO Wir haben das Spiel voll im Griff, lassen nichts zu und haben ganz gute Chancen. Ist doch ein gutes Auswärtsspiel bisher.
Hinten lassen wir im Moment nichts zu. Für ein wirklich gutes Auswärtsspiel fehlt ein Tor
Was erwartet ihr eigentlich? oO Wir haben das Spiel voll im Griff, lassen nichts zu und haben ganz gute Chancen. Ist doch ein gutes Auswärtsspiel bisher.
Hinten lassen wir im Moment nichts zu. Für ein wirklich gutes Auswärtsspiel fehlt ein Tor
WAS ist denn da los ?!
Wo schießen die die Bälle heute hin ?!
Unsere Jungs haben das Zielwasser vergessen.
Son !!!
Seufzseufz.
Meine Fresse. Das Spiel müsste auch längst entschieden sein.
Ey...die Chancenverwertung fuckt mich ab...die Jungs haben alles im Griff aber das geht nicht gut auf dauer.
Sehr ruppig das ganze. Unangenehm sind die schon nur eine richtige Chance hatten die jetzt nicht.
aber was wir hier versemmeln... diese Abschlussschwäche ist schon ätzend.
Was für grottige Abschlüsse für dieses Niveau...
Kläglich... sorry, aber ich habe das Gefühl wir liegen gleich 0:1 zurück..
Jo, sowas rächt sich. Kannste doch die Uhr nach stellen... man!
Wollen die da heute alle kein Tor schießen???
Okay. Toller Abschluss von Son. Mal wieder. "Besser"?
Nicht das es wieder wie gegen die Wixxer von der Weser läuft....
Erinnert mich bisher an die CL vom BVB 2011..
Besser als die anderen, Chancen zum Umfallen...Rest ist denk ich bekannt..
Die Chancenverwertung. Das muss man nun wirklich kritisieren. Aber ansonsten ist das Spiel okay. Mal schauen, ob es sich weder rächt mit den Chancen..Hoffentlich nicht
Ey...die Chancenverwertung fuckt mich ab...die Jungs haben alles im Griff aber das geht nicht gut auf dauer.
Das haben viele gegen Bremen auch gesagt
@Shannon: Muss man bei einem 21 jährigen absolut nicht. Aber da gibt es glücklicherweise unterschiedliche pädagogische Herangehensweisen.
Okay. Toller Abschluss von Son. Mal wieder. "Besser"?
Siehst Du .geht doch
GOOOOOOOOOOOOTT
sage ich als Atheist -.-