omg
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Die sind doch nicht mehr normal ohne Witz
-
-
....
-
Wie gut das wir etwas aus dem Bremen Spiel gelernt haben
Das ist Champions League! Castro, Bellarabi, Son - katastrophale Chancenverwertung.
Wenn sich das nicht rächt Mit nem 0:3 wären die gut bedient -
Völlig abwegig! Das Ding war doch schon drin!
-
hat jemand eine PN für mich?
Habe jetzt eine HZ gekämpft und meine eigenen waren nur Rotz...
Danke im Voraus -
Jetzt auch noch Castro...könnte ein beruhuigendes 3:0 sein...
-
Seufzseufzseufz.
-
Drei Chancen verballert...
-
-
Vor dem Spiel gegen Bremen hätte hier noch jeder geschrieben, dass wir das schon heim schaukeln. Wie viel ein Unentschieden doch ausmachen kann.
-
Also 1-0 müste es mindestens schon stehen sehr schlechte Chancenverwertung hoffentlich klappt es in der 2 Hz
-
leute leute
-
So Son dann hoffentlich raus, ist heute nicht wirklich im Spiel
-
2x zu früh gejubelt
-
-
Ganz ehrlich: So sehr ich dieses Offensiv-Spektakel mag, es müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. So bringt das alles nichts.
-
Ärgerliches Spiel... wir haben harmlose Monegassen total im Sack und treffen die Kiste nicht. Erinnert mich an Auftritte des BVB in ihrer ersten kloppschen CL-Saison.
Wenn es gemäß den Fußball-Gesetzen läuft, gewinnt Monaco das Ding jetzt irgendwie 1:0 mit einem Duseltor bei ihrer einzigen Chance oder so. Aber wenn wir weiter so stark spielen, müsste eigentlich auch mal einer von uns rein gehen...
-
Und es geht weiter mit dem Chancen versemmeln... Haben die durch das Pressung nicht mehr die Körner für einen vernünftigen Abschluss?
-
Erinnert vieles an Bremen, nur dass dieses Mal gar kein Ding reingeht und der Gegner dann doch besser dagegenhält. Son sollte rausgenommen werden und dafür Drmic kommen. Auch auf die Gefahr hin, dass Tucho dann heult.
-