Vor dem Spiel gegen Bremen hätte hier noch jeder geschrieben, dass wir das schon heim schaukeln. Wie viel ein Unentschieden doch ausmachen kann.
Wir schaukeln das heim. Ich denke es wäre die Gelegenheit für Drmic
Vor dem Spiel gegen Bremen hätte hier noch jeder geschrieben, dass wir das schon heim schaukeln. Wie viel ein Unentschieden doch ausmachen kann.
Wir schaukeln das heim. Ich denke es wäre die Gelegenheit für Drmic
Das haben viele gegen Bremen auch gesagt
Na dann wollen wir mal hoffen das das Endresultat ein anderes ist
Dutt würde sagen, wir lassen Monaco am Leben. Das kann sich irgendwann rächen.
Die Abschlüsse von Castro, Bellarabi und Son waren erbärmlich. Da muss man dran arbeiten.
Mein Gott die sollen Torschüsse trainieren bis sie Tod umfallen das gibt es doch nicht
Son sollte rausgenommen werden und dafür Drmic kommen. Auch auf die Gefahr hin, dass Tucho dann heult.
Das ist aber eine große Gefahr, die Du nicht unterschätzen solltest.
Jetzt nochmal durchatmen und hoffen, dass klug gewechselt wird.
Tipp Endstand: 1:0 Monaco. Einzige Flanke in Halbzeit 2, Stellungsfehler, Berbatov per Kopf. Chancen: 3:15
Gut: Bender, Jedvaj, Toprak, Spahic
Schlecht: Son, Boenisch, Bellarabi
Das darf doch nicht wahr sein! Bei einigermaßen durchschnittlicher Chancenverwertung steht es da zur Pause 3:0 für den Bayer!!!
Unsere Chancenverwertung ist kriminell schlecht. Leider fällt mir dazu wieder mal eine alte Fußballregel ein... Ich hoffe darauf, dass diese Regel heute eine Ausnahme kennt.
Bester Mann: Hakan! Unser Offensivspiel ist zu verkrampft. Ich würde eine Runde Bier für die Pause vorschlagen! Dann kommt die Lockerheit (auch beim Abschluss)!
Jungs, ihr packt das!!!! Mein Tip: 2:0 und bei Monaco fliegt einer vom Platz.
Was für ein Spiel.
Wir sind klar besser und müssen eigentlich schon mit 2:0 führen. Monaco bis jetzt völlig harmlos.
Und der Herr von und zu ist ja mal eine echte Zumutung. So ein Turnbeutelvergesser. Unfassbar, was der so von sich gibt.
Unsere Chancenverwertung ist kriminell schlecht. Leider fällt mir dazu wieder mal eine alte Fußballregel ein... Ich hoffe darauf, dass diese Regel heute eine Ausnahme kennt.
Bester Mann: Hakan! Unser Offensivspiel ist zu verkrampft. Ich würde eine Runde Bier für die Pause vorschlagen! Dann kommt die Lockerheit (auch beim Abschluss)!
Jungs, ihr packt das!!!! Mein Tip: 2:0 und bei Monaco fliegt einer vom Platz.
Gar keine schlechte Idee mit dem Bier, vllt hilft das ja mal und alte Fußballweisheiten sollte man tunlichst nicht aussprechen! Bringt nur Unglück.
Ruhig bleiben. Das wird schon noch.
Also nach jahrelanger Fußball- und Bayererfahrung tritt entweder wirklich das 1:0-Szenario von Monaco ein..
oder Bayer macht das 1:0, und kurz darauf stehts 1:1
Dutt würde sagen, wir lassen Monaco am Leben. Das kann sich irgendwann rächen.
Die Abschlüsse von Castro, Bellarabi und Son waren erbärmlich. Da muss man dran arbeiten.
Erbärmlicht trifft es sehr gut. Positiv ist, dass die Jungs sich auch auf internationaler Ebene nicht beeindrucken lassen und ihren Stiefel durchziehen.
Aber wenn man im Strafraum ziemlich zentral abzieht, darf man auch mal etwas anderes als die Eckfahne treffen!
Musste deren Torwart überhaupt schon einen Ball halten? Erstaunlich, dass man sich angesichts derartiger Chancen so etwas fragt!
Also nach jahrelanger Fußball- und Bayererfahrung tritt entweder wirklich das 1:0-Szenario von Monaco ein..
oder Bayer macht das 1:0, und kurz darauf stehts 1:1
Aufhören mit diesen blöden Unkenrufen!
Wieder so eine verf... kurze Ecke. Ich dachte das haben wir hinter uns.
Genau Kies hau die Pocke rein.
Irgendwer marschiert da heute noch blutend vom Platz, so wie die immer mit den Ellenbogen ins Kopfballduell gehen.
weiß nicht für was wir Wendell geholt haben für 5-6 Mios hat Beonisch Stammplatzgarantie?