Jetzt zahlt die Mannschaft CL-Lehrgeld. Schon ok, solange es nicht peinlich wird mit dem Ergebnis. - Schade, dass jetzt auch noch der Toprak verletzt ist.
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Bird, genau das mein ich... is jetzt durch. würde mich wirklich überraschen wenn es anders kommt
alles bei Alten, würde ich sagen. Sieht jetzt wie ne Kopie vom Bremen-Spiel aus. Monaco theoretisch nach 45 Minuten 3:0 hinten. Und jetzt wieder obenauf.
-
Grottenkick
-
Jetzt zahlt die Mannschaft CL-Lehrgeld. Schon ok, solange es nicht peinlich wird mit dem Ergebnis. - Schade, dass jetzt auch noch der Toprak verletzt ist.
Tut mir leid, aber das lasse ich nicht gelten. Dort sind so viele Leute auf dem Platz, die bereits zum 3. Mal in der CL spielen.
-
Schmidt will also 4x wechseln?
-
Nur am bolzen, einfach unglaublich schlecht herr Schmidt
-
Drmic für Bönisch bitte
-
Ekelhafte Meckerfritzen, schämt euch. Das nach diesen letzten Wochen - ihr gebt eurer Mannschaft nicht den geringsten Kredit, ihr seid einfach nur charakterlos.
-
Lehrgeld? Gegen diese Durchschnisstruppe? Unfassbar, was da abläuft, ein Gegentor und alles bricht zusammen, Bayer International wie man es kennt! Ich hab so einen Hals
-
Ich lese nur noch mit. Ich kann mir das nicht mehr anschauen
-
-
Ein richtiges Zeichen von Spahic. Einfach mal das ganze hier stoppen. Alter, jetzt reicht euch mal zusammen!
-
Glück das Spahic da nicht mit Rot runter geht.
-
Ich lese nur noch mit. Ich kann mir das nicht mehr anschauen
Machs umgekehrt. -
Tut mir leid, aber das lasse ich nicht gelten. Dort sind so viele Leute auf dem Platz, die bereits zum 3. Mal in der CL spielen.
Sieht ja auch schon besser aus als weiland gegen PSG und ManU. Aber es müssen halt die Chancen genutzt werden. Und europäische Topmannschaften machen aus einem Fehler ein Gegentor. Da muss das Team noch besser werden!
Wir können einfach nicht davon ausgehen, dass die neu zusammengestellte Mannschaft in der CL direkt jeden wegschießt. Heute hätte es schon gereicht, von 5 Chancen eine oder zwei zu verwandeln. Ich hoffe, das Team ärgert sich und lernt - ich gehe mal nicht davon aus, dass wir hier noch was holen.
-
Hatten wir in HZ. 2 überhaupt einen Torschuss ?
-
finds insgesamt nicht tragisch - es war ein ind. fehler von bönisch - tödlich in unserem system in der vorwärtsbewegung den ball zu verlieren...
was man meckern darf: die mannshaft zerbricht nach so einem überraschenden rückstand, wird hektisch oder legt sich vllt noch mit dem schiri an.. -
Ekelhafte Meckerfritzen, schämt euch. Das nach diesen letzten Wochen - ihr gebt eurer Mannschaft nicht den geringsten Kredit, ihr seid einfach nur charakterlos.
So sieht's aus!Auf geht's. Da ist noch was drin!
-
Wer ist denn AS Monaco? Die haben doch ihren ganzen Kader verkauft? Glaubt ihr wirklich Zenit und Benfica liegen uns besser? Wir spielen heute gegen die schwächste Truppe der Gruppe
-
Das Selbstvertrauen ist total hin. Das wird nichts mehr. Kotz...
-
Ich glaube, da ist Mental nach dem Gegentreffer jetzt einiges kaputt.
-