Die Mannschaft ist nach dem Gegentor zerfallen. Hier geht gar nix mehr für uns. Belehrt mich eines besseren.
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Schlussoffensive!
-
Noch ist das Spiel nicht gelaufen
-
Machs umgekehrt.Habe es probiert,hat auch nicht geholfen
-
Was ich gerade einfach nur zum Kotzen finde ist, dass Monaco immer einen Schritt schneller, einen Ticken aggressiver ist. Die meisten unserer Spieler scheinen mit dem 0:1 zufrieden zu sein und das nervt!
-
Tja, ein bisschen "Leverkusen" sind wir also doch noch...
Da kommt der Gegenwind doch früher, als ich dachte...
-
Wusste garnicht, das wir in den letzten 16 Auswärtsspielen nur 1 in der CL gewonnen haben
-
Immer diese langen, hohen Bälle!!!!
-
Wie kann man nur so nerven. Unglaublich. Herr Tucho.... Feierabend. Gute Nacht
-
Tja, ein bisschen "Leverkusen" sind wir also doch noch...
Die Frage ist, ob wir das jemals ablegen werden, jedes Jahr neue Hoffnung, jedes Jahr dasselbe Deja Vu, es ist so zum kotzen!
-
-
Leno !
-
Kein Pressing, Spaha spielt nur hohe Bälle:(
-
Sorry, aber das ist ja grauenhaft. Wir haben überhaupt keine Luft mehr
-
Mein Gott Monaco
.. wer is schon Monaco die MÜSSEN weggenatzt werden...laufkundschaft! !Fachkompetenz die hier unterwegs ist. Macht euch nicht ins Hemd am Sonntag wird sich gegen WOB wieder warm geschossen
-
sau lächerlich
-
Das sieht nach dem Gegentor aus, wie am Ende unter Hyypiä.
-
Mein Gott Monaco
.. wer is schon Monaco die MÜSSEN weggenatzt werden...laufkundschaft! !Fachkompetenz die hier unterwegs ist. Macht euch nicht ins Hemd am Sonntag wird sich gegen WOB wieder warm geschossen
Weißt du was wir hier zeigen???
Es ist peinlich und erbärmlich sich als Favoriten zu sehen, und dann sowas abzuliefern -
Vorne gewinnen Kieß oder Drmic aber auch kein einziges Kopfballduell
-
Die ballern nur die Bälle vor, grausam!
Der Beginn einer Krise?
-
grausame zweite Halbzeit
-