Wir sind ja wirklich sowas von tot! Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich darauf einzustellen, dass alle Spiele jetzt so ablaufen werden! Immer dieses verkackte Chancenverballern Die Niederlage heute genauuuso abwehrbar wie der verpasste Sieg gegen Bremen! So kann ja jede Graupenmannschaft gegen uns was holen, wenn wir selbst zu dumm zum Toreschießen sind!
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
die Truppe hat nach wie vor nur das mentale Problem. Kader stimmt. Trainer stimmt. System stimmt. Aber der eine Faktor ist der entscheidende und der wird sich vllt nie ändern - das ist leverkusen
-
Das kotzige ist ja, das hätten wir uns nach nem 3:0 zur Halbzeit gar nicht mehr geben müssen. Ich hätte nach der Pause mehr Feuer erwartet.
-
Wieso auch mal mit einem Sieg in die Champiosn League starten???
-
Selbes Problem wie gegen Bremen. Wenn man seine Großchancen liegen läßt, rächt sich das dann eben.
Vielleicht noch ein lucky punch, mehr geht da nicht mehr... Schade!
-
Ist die "Dominanz" erstmal entzaubert, spielen die wie ein Kanninchen vor der Schlange. Wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen, aber Bundesliga / CL ist nicht Österreich. Schmidt braucht dringend einen Plan B und C. Nur volle Pulle drauf, reicht einfach nicht.
-
Vom "System Schmitt" ist im Moment überhaupt nichts mehr zu sehen. das ist alles planlos und konfus.
-
Wenn das gegen Lissabon oder Petersburg wäre ... Okay.
Aber gegen Monaco ? Die werden gegen Petersburg und Lissabon höchstwahrscheinlich Klatschen bekommen, und wir verlieren gegen die ..
-
Falscher Einwurf
-
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich darauf einzustellen, dass alle Spiele jetzt so ablaufen werden!
Genau. Darauf deutet ja alles hin.Seid ihr im echten Leben eigentlich auch so jammerlappig? Ist ja nicht auszuhalten.
-
-
Man kann jetzt viel über die vergebenen Großchancen reden, fakt ist aber auch dass wir nicht eine richtige Chance in Halbzeit Zwei hatten...
-
Selbes Problem wie gegen Bremen. Wenn man seine Großchancen liegen läßt, rächt sich das dann eben.
Vielleicht noch ein lucky punch, mehr geht da nicht mehr... Schade!
Wir und Lucky Punch Wann haben wir zuletzt eig mal ganz zum Ende nochmal 'n Tor geschossen? -
Da fehlt die Luft.
Die Mannschaft wirkt auf mich etwas müde und Mental nicht auf der Höhe.
Das System fordert seinen Tribut.Sieg verschenkt
-
Das kotzige ist ja, das hätten wir uns nach nem 3:0 zur Halbzeit gar nicht mehr geben müssen. Ich hätte nach der Pause mehr Feuer erwartet.
Die erste Halbzeit war aber schon ziemlich aufwändig. Und Monaco ist ja nun auch nicht gerade ei Dorfteam, dem man nicht zutrauen kann, sich in Halbzeit 2 besser auf den Gegner einzustellen..
Shit happens... -
Ich sag lieber nichts zu dieser 2. Halbzeit diese scheiss.e kotzt mich wieder sooo an!!!!
-
Vom "System Schmitt" ist im Moment überhaupt nichts mehr zu sehen. das ist alles planlos und konfus.
Das scheint mir auch so. Sieht total entkräftet aus das Ganze
-
Wir und Lucky Punch Wann haben wir zuletzt eig mal ganz zum Ende nochmal 'n Tor geschossen?
In Dortmund. Gegen Hertha. Alles vergessen nach e i n e m schlechten Spiel. Unbegreiflich. -
System stimmt
Ich weiss nicht, so begeistert ich auch nach dem Dortmundspiel vom System war: Es kann einfach nicht sein, dass wir als Tabellenführer der Bundesliga allen ernstes keinen Spielaufbau aus der Abwehr heraus hinbekommen. Wie oft wurde bei der WM der Ball einfach nach vorne gehauen?
Erschwerend kommt dazu, dass Spieler wie Boenisch kein Bundesliga-Format im technischen Bereich haben, bei uns ist er aber trotzdem gesetzt.
-
Genau. Darauf deutet ja alles hin.Seid ihr im echten Leben eigentlich auch so jammerlappig? Ist ja nicht auszuhalten.
Ne im echten Leben kann ich das Heft in die Hand nehmen und was ändern, wenns nicht läuft wie ich's möchte. Aber jetzt kann ich nur zusehen und jammern V.a. woher diese peinliche Abschlusschwäche kommt und wie man die jetzt wieder wegbekommt... -
3 wichtige Punkte verschenkt. Schon traurig.
-