Mimimimimi???
Champions-League, 1. Spieltag: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 16.09.2014, 20.45 Uhr, Stade Louis II)
-
-
-
Feierabend
-
Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft ab Hälfte zwei konditionell am Ende war, und das macht mir mit Sicht auf die restliche Saison Angst.
-
Endlich vorbei!
-
Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft ab Hälfte zwei konditionell am Ende war, und das macht mir mit Sicht auf die restliche Saison Angst.
Das war exakt mein Eindruck.
-
Nur gut, das dieses Spiel nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehn gezeigt wurde.
-
Boah, was bin ich bedient. Diese Mannschaft schafft es immer wieder, mich negativ zu überraschen.
-
Diese Niederlage pisst mich an. Unfassbar dämlich! Und eigentlich wie immer. Vor dem Spiel wird die Fresse aufgerissen, im Spiel werden die einfachsten Dinger nicht reinmacht und nach dem Spiel ist man mal wieder der Depp.
-
Dann haben wir jetzt halt einmal verloren. Man kann nicht immer gewinnen. Dafür holen wir dann hoffentlich was Zählbares in Wolfsburg,
-
Ein unnötiges Unentschieden, daß sich wie ne Niederlage anfühlte am Freitag und heute ne unnötige wirkliche Niederlage. Das drückt schon ziemlich auf die Psyche. Bloß schnell wieder da raus kommen!
-
-
In Dortmund. Gegen Hertha. Alles vergessen nach e i n e m schlechten Spiel. Unbegreiflich.
Nein, das sind keine Lucky Punches mehr, weil es am Spielausgang nix mehr geändert hat. Ein heutiger Ausgleich wäre einer. Ein 2:0 von Monaco z.B. keiner.. -
so ein ROTZ
-
Wenn die Kräfte in HZ 2 schwinden, dann haben wir es sauschwer gegen körperlich überlegene Mannschaften. Im Prinzip sind wir an unserem Unvermögen gescheitert..... egal.
-
Zweiter unnötiger Punktverlust hintereinander. Nach der ersten Halbzeit muss es hier 3:0 stehen, und in der zweiten HZ hatte Monaco eigentlich auch nur die eine Chance - wir dann allerdings gar keine mehr.
Es ist noch nicht alles Gold, was bei uns geglänzt hat. Kann es ja auch nicht sein. Aber heute wäre echt mehr drin gewesen, mit nur ein wenig mehr Konzentration im Torabschluss. - Sei`s drum, es ist noch alles möglich in der CL, und die Liga ist ohnehin wichtiger. Hoffentlich ist Toprak nicht schlimmer verletzt!
-
Das ist dann jetzt wohl einer der "erwarteten" Rückschläge.
-
auf grund der 2 Hz geht der Sieg in Ordnung schwach schwach bis sehr schwach was da in der 2 Hz ablief kann mich nicht dran erinnern das wir eine einzige gute chance hatten in der 2 Hz und das als selbst ernannter Favorit ne ne ne
-
Boah, was bin ich bedient. Diese Mannschaft schafft es immer wieder, mich negativ zu überraschen.
Wieso? Die erste Halbzeit war doch ziemlich gut. Man muss die Chancen, die erarbeitet werden, dann halt auch reinmachen. Das war das Problem. Aber nicht Einsatz und Spielansatz.
In Halbzeit 2 war dann allerdings in der Tat die Luft raus. -
Berbo FUSSBALLGOTT
Der hats in der linken kleinen Zehe immer noch mehr drauf wie seine ehemaligen Mitspieler.PS: jetzt 3 Tage wieder zuhause, habe ich irgendwas in den letzten 3 Monaten verpaßt???
Schade, ist "AllaboutSchmidt" nach 90 Min schon vorbei? Plante Hollywood nicht ein reMake?
-
In Halbzeit 2 war dann allerdings in der Tat die Luft raus.Ist halt dann die Frage, wie optimistisch man sein kann, wenn einem in HZ 2 regelmäßig die Luft ausgeht
-
Unfassbar dämlich! Und eigentlich wie immer. Vor dem Spiel wird die Fresse aufgerissen, im Spiel werden die einfachsten Dinger nicht reinmacht und nach dem Spiel ist man mal wieder der Depp.
Kurze und prägnante Beschreibung von Bayer 04 Leverkusen. Besser kann man es nicht zusammenfassen.
-