Das Geld wird nach dem 25.09 abgebucht.
Edit: Gibt es die Virtuelle Bundesliga wieder nur auf der Playstation3 und Xbox360?
Das Geld wird nach dem 25.09 abgebucht.
Edit: Gibt es die Virtuelle Bundesliga wieder nur auf der Playstation3 und Xbox360?
Die Virtuelle Bundesliga wird auf der 360 und PS3 ausgespielt,es gibt auch paar Änderungen.
Hat jemand zufällig von euch 2x die Ultimate Edition für die PS4 bestellt?
Die Demo ist verfügbar! ENDLICH
macht einen bomben eindruck
Aber noch nicht im PS Stire oder? Kann es da zumindest nicht finden.
Dauert das bei euch auch so ewig zum laden?
Klar, ist ja jetzt nicht die kleinste Datei.
Hängt jetz seit ner Stunde bei 5%
Oh. Versuch es nochmal
Jo. Mit pause und fortsetzen gehts jetz fix
die Demo erlaubt noch keine Online-Matches, oder?
Nein, definitiv nicht. Einfach ein paar Freundschaftsspiele zum Anzocken. Daraus wird man auch leider nicht ableiten können, ob es online genau so beschis.sen wird wie FIFA 14. Mal abwarten, was die Vollversion bringt. Gekauft wird's gegen jegliche Vernunft aufgrund mangelnder Alternativen ja eh
Bevor ich mir das jetzt lade: Gibt's da denn spürbare Veränderungen oder ist da alles wie beim alten geblieben?
@Sarpei
Das kann ich Dir aus Erfahrung der letzten Jahre sagen: Die Demo wird anders sein als die finale Version und nur ein paar Details schon heute gegenüber 2014 ändern....warte mit der Meinungsbildung besser bis zum endgültigen Release....
Alles klar. Ich lads mir jetzt trotzdem
Also man merkt sofort, das es ein anderes Spiel ist.
Die Torhüter gehen ja echt gut ab Und das mit z.b. den TW bei ner Ecke zustellen ist auch ganz Nett !
Und Barca hat echt mir eben ne Tiki-Taka Kombination reingescheppert
Das einzige was ich bis jetzt nich so Toll fande, ist das ich nach 2 Ecken direkt wieder 2x getroffen habe. Ich hoffe das Kopfballspiel ist nicht mehr so überbewertet wie bei Fifa 14.
Fast die ganze Dortmunder Mannschatf, hat auch Starheads. Ich hoffe das beim Bayer diesmal auch einige mehr Original aussehen als nur Kießling, Rolfes, Son und Bender.
Meiner Meinung nach echt Klasse !
Ja seh ich auch so...
FIFA 14 fand ich echt schwach und habs auch direkt wieder verkauft. Da macht das neue schon nen genialen eindruck.
Weiß jemand, ob es Unterschiede im Gameplay zwischen Next Gen und den alten Konsolen gibt? Hab noch ne 360 (umrüsten lohnt sich für mich derzeit einfach nicht). Und ich meine nicht Unterschiede bzgl Rasenabnutzung, Pro Club u. ä.
Hab bisher 2 Spielchen gemacht, umgehauen hat es mich noch nicht.
Alles anzeigenAlso man merkt sofort, das es ein anderes Spiel ist.
Die Torhüter gehen ja echt gut ab Und das mit z.b. den TW bei ner Ecke zustellen ist auch ganz Nett !
Und Barca hat echt mir eben ne Tiki-Taka Kombination reingescheppert
Das einzige was ich bis jetzt nich so Toll fande, ist das ich nach 2 Ecken direkt wieder 2x getroffen habe. Ich hoffe das Kopfballspiel ist nicht mehr so überbewertet wie bei Fifa 14.
Fast die ganze Dortmunder Mannschatf, hat auch Starheads. Ich hoffe das beim Bayer diesmal auch einige mehr Original aussehen als nur Kießling, Rolfes, Son und Bender.
Meiner Meinung nach echt Klasse !
Kieß hatte noch nie ein Starhead, was ich schlimm genug finde. EA hat versucht ihn einigermaßen original aussehen zu lassen.