• Hm.


    Also ich weiß ja nicht, aber ich denke schon das dies ein Starhead ist. Gibt glaub ich sonst keinen anderen Spieler der diesem da , auch nur annähernd ähnlich sieht.


    Auch was die Haarpracht angeht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Spiel macht schon Spaß. Gerade die Pl Präsentation Weiß zu gefallen. Was aber hoffentlich noch verbessert wird, sind die Torhüter. Das geht gar nicht. In zwei gespülten Spielen waren 4 von 6 Toren krasse tw Fehler.

  • Hoffentlich kriegen die die Hüter noch in den Griff, sonst kannst du Online-Gaming komplett in die Tonne hauen. Ich will endlich wieder ein Fifa, das durch Können und nicht Momentum oder Bugs entschieden wird :/

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Bei FIFA 14 waren die Torhüter meiner Meinung nach zu gut, in FIFA 15 wohl zu schlecht. Ich befürworte ja Torwartfehler. Das macht es ja realistischer. Aber bitte nicht in der Häufigkeit bei den besten Torhütern der Welt. Ansonsten habe ich bei dem Spiel fast nichts zu meckern.

  • Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Bei FIFA 14 waren die Torhüter meiner Meinung nach zu gut, in FIFA 15 wohl zu schlecht. Ich befürworte ja Torwartfehler. Das macht es ja realistischer. Aber bitte nicht in der Häufigkeit bei den besten Torhütern der Welt. Ansonsten habe ich bei dem Spiel fast nichts zu meckern.


    Sobald man aber nicht offline spielt, sind Fehler, so realistisch sie sein mögen, einfach nervig. Wenn ich ein Online-Match um den Aufstieg in Liga 1 oder was weiss ich spiele, möchte ich doch bitte durch meine eigenen Fehler, und nicht durch einen CPU-Torwartfehler, verlieren. Gerade weil Fifa mittlerweile sehr stark auf den Online-Modus ausgelegt ist, sind solche gewollten Torwart- und Feldspielerfehler wie Ball durchrutschen lassen, ausrutschen, über den Ball treten, etc. einfach unnötig.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 1. Die Demo hängt dieses Jahr im Vergleich zum Release noch weiter zurück als sonst, es handelt sich um eine noch frühere Version, als sie auf der Gamescom anzuspielen war.
    2. Next-Gen ist der neue Standard, schon bei Fifa14 sind die Versionen nicht mehr vergleichbar. Man muss sich als Ps3/360-Nutzer damit abfinden, dass man nun immer die abgespeckte Version bekommt, das ist aber bei jedem Generationswechsel so. Dafür spielt sich 14 auf Next-Gen schon überragend weil homogen. Wer da widerspricht, verwechselt leider meist Fußballverständnis und gute Spielideen mit tatsächlichem Können im Umgang mit dem Spiel.
    3. EA hat auf der Gamescom versprochen, dass Torwärte, Rasenabnutzung, Animationen und KI im fertigen Release "richtig" funktionieren sollen. In der Demo sind die Torwärte ganz einfach nicht fertig programmiert. Man kann mit Ibra und co fast von der Mittellinie verlässlich Bälle in den Winkel hämmern. EA ist doof, aber nicht mal die würden sich trauen, das so rauszubringen :LEV14

  • Und ob sie sich das trauen würden. EA nutzt gerne ein komplettes Jahr, um neue Dinge zu testen ;)


    Ich bin mal gespannt, wie das fertige Spiel ausschaut. Wenn gewisse Dinge nicht abgestellt werden (Kopfbälle, hohe Bälle, Stellungsspiel der Verteidiger, Arbeitsraten und ihre extremen Auswirkungen etc.), werde ich mich auf andere Spiele konzentrieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    3. EA hat auf der Gamescom versprochen, dass Torwärte, Rasenabnutzung, Animationen und KI im fertigen Release "richtig" funktionieren sollen. In der Demo sind die Torwärte ganz einfach nicht fertig programmiert. Man kann mit Ibra und co fast von der Mittellinie verlässlich Bälle in den Winkel hämmern. EA ist doof, aber nicht mal die würden sich trauen, das so rauszubringen :LEV14


    Ist das nicht immer das gleiche. Hersteller X bringt eine Demo/Testversion auf dem Markt. Der Standertsatz ist hier doch eh immer "...Spiel erst bei 80%....". Ich bin mir nicht sicher in wie weit EA da noch daran schrauben kann. Die ganze TW Engine ist neu und in 2 Wochen erscheint das Spiel ja auch schon. So richtig rund laufen wird die wohl erst bei FIFA16.

  • "Vergleichsweise günstig" eventuell gebraucht bei Ebay. Sonst wirst du den Standardpreis von 400€ zahlen müssen. Würde aber mal abwarten, ob irgendwelche Anbieter FIFA mit ner PS4 bundlen. Dann könntest du ein paar Euro sparen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gut, Amazon und Co stellen auch gerne Bundles so zusammen. Einfach mal die Augen offen halten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015