Brandt hat nicht mal ein Bild? Das fände ich wirklich schade.
Fifa 15
-
-
-
Kommt sicherlich noch. UT Karten haben immer Bilder.
-
Die Werte sind generell schon ok; Öztunali hätte ich allerdings gerne besser bewertet gesehen, Jedvaj nach den ersten realen Eindrücken auch - bin mal gespannt, ob im Karrieremodus dieses Jahr die Spielerentwicklung so eingestellt ist, dass man diese Leute sinnvoll einsetzen und entwickeln kann.
-
Wenn wir so weiterspielen werden viele Updates bzw Informs folgen
-
Das Ding ist halt, dass wir einfach auch immer eher unbekannte Spieler an Land ziehen, zumindest für das oberflächliche Auge und somit die total schwachen Werte zusammenkommen. Die bei Fifa haben ja nicht solche Scouts wie bei uns, die können nicht wissen, dass ein Jedvaj, Brandt etc so gut sind. Aber Donati 73 ist schon echt hart, der hat sich doch letzte Saison immerhin beim Tabellenvierten und CL-Achtelfinalisten etabliert... Toprak leider auch eig nen 80er Spieler. Glaub die einzigen, die wirklich Ahnung haben in der Fußballwelt, sind die beim Kicker Da werden auch wir regelmäßig gut bewertet.
-
Ich mein Toprak war 2 Saisons hintereinander bei Fifa im Team des Jahres und bleibt einfach im 70er Bereich. Das ist nen Witz.
-
Ich mein Toprak war 2 Saisons hintereinander bei Fifa im Team des Jahres und bleibt einfach im 70er Bereich. Das ist nen Witz.
Wat für'n Fifa Team des Jahres Davon hab ich ja noch gar nix gehört.. -
tja, informier dich
-
FUT
-
-
-
was mich stört sind so werte wie antritt, denn die kann man objektiv festhalten.
öztunali mit pace 67 ist n absoluter witz. ich wage zu behaupten, dass er mindestens so schnell laufen kann wie castro, der 77 hat.die gesamtwertungen machen auch absolut keinen sinn, wieso hat hilbert 72?
Ich meine man kann ihm diese wertung geben, aber dann kann ein wendell oder ein jedvaj nicht schlechter eingestuft werden, da die im klubinternen ranking höher angesiedelt sind. hilbert ist ja nicht mal ein bankwärmer sondern ein tribünengast.besonders lächerlich wird es im bundesliga vergleich laut fifa sind:
huntelaar > kießling (3Pkt. differenz)
van der vaart > calhanoglu (4pkt. differenz)
jansen > jedvaj (11!!!!! pkt. differenz)
naldo > toprak (1pkt. differenz)
stocker > bellarabi (4 pkt. differenz) -
Problem liegt einfach darin, dass Jedvaj und Wendell noch nichts "gerissen" haben und deswegen erstmal niedrig eingeschätzt werden. Bei Hilbert weiß man eher was er kann bzw. was er nicht kann, deswegen ist das ganze da schon genauer. Insgesamt sind die Bewertungen aber viel zu niedrig, sind wir aber auch ein bisschen selber schuld mit den Auftritten in der CL
-
Falls wer Karriere zockt, heute hat Fifa die besten Talente bekannt gegeben. Brandt hat zu Spielstart Stärke 70 und Potential 86
Öztunali Anfangsstärke 62 und Potential 84 -
Hat der Würfel oder gar ne Frau über diese Liste entschieden?
...#performance<fame -
-
Toprak 79 ist ein erbärmlicher Witz. Va wenn man die Stärken von Sokratis, Subotic und Badstuber (!!!) damit vergleicht.
Hasse FIFA.Und Großkotz und Barnetta die selbe Stärke wie Calha, ist klar..
-
Weiss jemand wann für die xbox one ea access zum 6 stunden spielen startet?
edit: ist ja schon da
-
Die Stadien wurden bekanntgegeben und die BayArena ist wieder nicht dabei:
-
Das ist echt schade...aber ich hoffe, dass FIFA nächstes Jahr das gleiche mit der BL macht wie mit der PL dieses Jahr.
Denn in der BL gibt es massig schöne, einzigartige Stadien. Die Stadien von Southampton, Hull, Burnley oder auch Sunderland sind ja mehr als langweilig -
Das Tor von Paderborn
Falscher Thread sorry
-