4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)

• Ohje, traditionellerweise wird das morgen wieder ein Fall für Baldrian.
    Ich hoffe die Jungs verkacken es diesmal nicht schon wieder.

Ich hoffe ein ein schönes, klares 1:4 (0:2).

Leno;
    Jedvaj - Reinartz - Spahic - Boenisch;
    Bender - Castro;
    Bellarabi - Son;
    Kießling - Calhanoglu;

• 2 Tage mehr Pause müsste ein immenser Vorteil für uns sein! Die Bayern schwächeln schon wieder, es ist mal wieder DIE Gelegenheit.

Hoffe Roger hat heute ordentlich Kohletabletten und Fencheltee verteilt, damit die Buchse von Innen mal ausnahmsweise trocken bleibt :LEV19

• Das Spiel ist wie gemacht für den :LEV11 Smiley....."Alle legen sie uns den Ball zurecht und wir verkackens natürlich wieder, wie immer, typisch Bayer."

Wir haben letzte Woche daheim die Pflichtpunkte liegen gelassen. Die werden in der Endabrechnung fehlen. Morgen wäre vor der Saison ein Remis bei VW in Ordnung gewesen. Das ist keine Kirmes da und nur weil die schlecht gestartet sind, heißt das nicht, die können nix.
    Nur die Situation macht's pikant.

• Ich rechne einfach von der ersten Minute damit, dass wir's vergeigen, dann kann ich nicht enttäuscht werden :D Genauso wie bei den Gegentoren von Werder und Monaco, die sich mit demselben Nachdruck angekündigt hatten. Aufregen würde ich mich aber wie bei beidem trotzdem noch... Mal schauen, ob wir uns gegen alle Fußballregeln durchsetzen können... Allerdings ist Wolfsburg auch wie gesagt keine Laufkundschaft... Auch aktuell nicht... Die können jederzeit explodieren.

• Diese Unkerei hier immer. Wie kommt's denn dann, daß ich jedenfalls schon viele Tabellenführungen unseres geliebten Vereins erlebt habe? Da muss dann doch einige Male die Möglichkeit zum Verkacken ungenutzt geblieben sein.
    Und: es entscheidet sich jetzt noch nicht die Deutsche Meisterschaft; klarer Sieg also für uns!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Irgendwann, ja irgendwann, werden wir es erleben, dass sich die Fans vor einem schweren Spiel nicht sehnlichst eine Niederlage wünschen, um sagen zu können: Ich habs ja gesagt.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Irgendwann, ja irgendwann, fährt der Haas auch mal auswärts :) :*

Ab Oktober, wenn die Klausuren endlich rum sind, ist jedes bis auf Lissabon geplant. :LEV6

PS.: Du kommst zu 30 Pflichtspielen in der Saison für insgesamt weniger als 50 € hin, nicht ganz vergleichbar. :D

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

Einmal editiert, zuletzt von Soßenbender ()

• Wie sinnlos das ist am 4. Spieltag auf die anderen zu schauen.
    Wir spielen unsere Spiele und versuchen alle bestmöglich abzuschneiden. Am 28. Spieltag kann man dann mal so langsam schauen wo wir damit stehen und was "unmittelbare" Konkurrenz macht.

• 2 Tage mehr Pause müsste ein immenser Vorteil für uns sein! Die Bayern schwächeln schon wieder, es ist mal wieder DIE Gelegenheit.

Hoffe Roger hat heute ordentlich Kohletabletten und Fencheltee verteilt, damit die Buchse von Innen mal ausnahmsweise trocken bleibt :LEV19

Eben deshalb wird es heute natürlich eine Niederlage setzen. :LEV16 ... andererseits ... :LEV18

• Es ist irgendwie komisch. Nach dem Herthaspiel, vor der Länderpause, da hätte ich gesagt: "Die packen das diesmal in WOB! Locker! - Die sind mental und spielerisch diese Saison ganz anders drauf als früher..."
    Tja, dann kam das dumme 3:3 gegen Bremen und vor allem die grausame zweite Hälfte gegen Monaco. Und schon verfällt man als Fan ins alte Muster und denkt "Typisch Bayer - alles angerichtet, die anderen gepatzt und vorgelegt - der BAYER versagt wieder, wie immer..."
    Trotzdem - GAS geben, das TOR treffen - gewinnen! :LEV2

• ----------------------Leno------------------------
    Donati------Jedvaj-----Spahic-------WENDELL
    ----------------Castro-----Bender--------------
    Bellarabi----------Calhanoglu-----------DRMIC
    ----------------------Kießling---------------------

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es wird wirklich langsam mal Zeit, das ¨Looser-Image¨ abzulegen. Ganz ehrlich, die ganze Republik (allen voran die Bazies und die Doofmunder) lachen sich doch jetzt schon wieder ins Fäustchen.

Bitte mit derselben Einstellung, wie gegen Doofmund, dann sollte es endlich mal klappen! :LEV19