Also wenn wir jetzt bis auf die gezwungene Änderung in der IV, schon wieder nicht rotieren verstehe ich den Trainer nicht.
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Es wird wirklich langsam mal Zeit, das ¨Looser-Image¨ abzulegen. Ganz ehrlich, die ganze Republik (allen voran die Bazies und die Doofmunder) lachen sich doch jetzt schon wieder ins Fäustchen.
Bitte mit derselben Einstellung, wie gegen Doofmund, dann sollte es endlich mal klappen!
Naja warum lacht die Republik jetzt schon ? Wir haben doch gar nicht gespielt !
Stand jetzt- wir lachen uns über die Bazies und Doofmunder ins FäustchenLeute etwas mehr Vertrauen in unser Team
-
Habe irgendwie das Gefühl dass heute Hilbert spielen wird.
-
Dann lacht die Republik aber zurecht. :-)))))) Hilbert... nein, bitte nicht.
-
Jedvaj und Donati spielen.
-
Das klingt so sicher von dir... Hast du es woher?
-
Habe irgendwie das Gefühl, daß heute Hilbert und seine zehn Freunde spielen, wir 0:13 verlieren und uns anschließend selbst auflösen. Nur so ein Gefühl.
-
Hilbert scheint allerdings zumindest auf der Bank zu sitzen. Ziemlich unverständlich
-
Habe irgendwie das Gefühl, daß heute Hilbert und seine zehn Freunde spielen, wir 0:13 verlieren und uns anschließend selbst auflösen. Nur so ein Gefühl.
-
Hilbert scheint allerdings zumindest auf der Bank zu sitzen. Ziemlich unverständlich
Wieso? Finde ich eher ziemlich logisch, wenn Donati spielt... Hauptsache er spielt nicht von Anfang an.
-
-
Wieso? Finde ich eher ziemlich logisch, wenn Donati spielt... Hauptsache er spielt nicht von Anfang an.
Es ist anzunehmen, daß Hilberts Lebensführung nicht so den Anstands-Vorstellungen unseres homo- und sonstwiephoben Mitdiskutanten entspricht. -
dein pseudolustiges Gelaber ist normalerweise nicht besonders witzig.
hier kann ich allerdings lachen -
Klare sache heute, ein 3:1 für uns
-
homo- und sonstwiephoben Mitdiskutanten
Sorry, aber das muss ich zurückweisen! Ich finde seinen Levenswandel politisch sehr korrekt...Was das Spiel betrifft: Hört auf zu unken!
-
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.
-
Zitat
Sorry, aber das muss ich zurückweisen! Ich finde seinen Levenswandel politisch sehr korrekt...Was das Spiel betrifft: Hört auf zu unken!
Wen meint ihr eigentlich? .Ich hoffe nicht mich Hab heute einfach nur das Gefühl dass Hilbert heute spielen wird, ,egal ob von Beginn an oder eingewechselt. Finde das auch gar nicht schlimm, dann hat er heute die Chance sich zu beweisen!
-
Bernd Leno (1)
Emir Spahic (5)
Giulio Donati (26)
Tin Jedvaj (16)
Wendell (18)
Gonzalo Castro (27)
Karim Bellarabi (38)
Lars Bender (8)
Hakan Calhanoglu (10)
Levin Öztunali (15)
Josip Drmic (9)Bank:
Dario Kresic (25)
Roberto Hilbert (13)
Sebastian Boenisch (17)
Stefan Reinartz (3)
Robbie Kruse (23)
Stefan Kießling (11)
Heung-Min Son (7) -
Interessant:
Leno - Wendell, Spahic, Jedvaj, Donati - Castro, Bender - Öztunali, Calhanoglu, Bellarabi - Drmic
Bank:
Kresic - Hilbert, Boenisch - Reinartz - Kruse, Kießling, Son -
Wow.
Wendell und Drmic. Find ich super. -
Geile Aufstellung! !!
-