Das war's.
Wäre interessant gewesen hier zu lesen, wenn Jedvaj anstatt Donati das Foul begangen hätte.
Das war's.
Wäre interessant gewesen hier zu lesen, wenn Jedvaj anstatt Donati das Foul begangen hätte.
Wo soll Donati denn hin?
Jedvaj da leider miserabel rückt viel zu schnell raus:(
Doppelt bestraft.
Lachhaft, ganz ehrlich...
Wird schwer jetzt
Wir sind sowas von dämlich ... Meine fresse nervt das.
Drops gelutscht
Ganz klar Rot und Elfmeter. tut mir leid typisch Bayer
Geht halt weiter wie bisher, wir schlagen uns selbst...
Das wird nichts.
Da haben wohl die Bayrischen Schiedsrichter gleich neue Autos in Wolfsburg bekommen...Lächerlich
Irgendwie typisch Bayer! Da kann man als Sieger vom Spieltag hervorgehn u. die vergurken wieder alles war doch klar, dass der Schirri Rot (letzter Mann) und 11er (im Strafraum) geben muss. Das war Dummheit v. Donati !!!
Die rote Karte ist ein Witz? Lernt die Regeln. Absolut berechtigt
Oh man was ist mit euch allen eigentlich nur los? Jetzt erst Recht!!!
10 Minuten gespielt und jeder schenkt das Spiel ab... Unfassbar.
Jedvaj da leider miserabel rückt viel zu schnell raus:(
Ganz klar Rot und Elfmeter. tut mir leid typisch Bayer
Wo ist das ganz klar Rot?!? Castro steht neben ihn, Elfer ist korrekt hat der Wolfsburger auch dankend angenommen.
Oh man was ist mit euch allen eigentlich nur los? Jetzt erst Recht!!!
10 Minuten gespielt und jeder schenkt das Spiel ab... Unfassbar.
danke - genau so ist es! auch wenn es erstmal ein dicker dämpfer ist...
Das Problem ist wieder mal ein Fehlpass, nach dem wir dann ausgekontert werden. Dieses Mal von Öztunali.
Die Schirischelte ist völliger Schwachsinn, das ist rein objektiv Rot und Elfer. Lächerlich, sich darüber aufzuregen. Ich frage mich eher, wie wir mit DEM System zu zehnt einen Rückstand aufholen wollen...
Schön gemacht Jevjal. Gib den Assis schön ein mit
Der Elfer ist eindeutig, rot ist hart, aber vertretbar. Ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl belässt es wohl bei gelb.
Es sieht so aus, als sei es mit der ersten Herrlichkeit der Saison erstmal vorbei - komplett selbstverschuldet und unnötigerweise.
Andererseits ist noch lange zu spielen, die Truppe hat Moral und WOB ist alles andere als gut in Form. Der Drops ist noch nicht gelutscht, auch wenn es zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aussieht.
Irgendwie in die Pause retten. Da fällt eher das 2:0 als der Ausgleich. Und dann neu geordnet noch einmal angreifen. Vorne klappt ja bisher garnichts