ich will einen anderen Moderator.
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Das war Rot. Bitte das Regelwerk lesen.
-
Die Regel ist total bescheuert, ist ja nicht so das ein Elfmeter genug schadet....
-
Natürlich war das Rot.
Weiß nicht wie wir das jetzt noch iwie retten können. Mit einem Remis, wäre ich absolut zufrieden.
Aber das ist jetzt fast unmöglich..
-
Der ST zeigte gestern ganz deutlich: Spielwitz und -intelligenz dominiert locker über blindes
Losrennen.Deshalb hier nach 4 ST meine kleine Fazite:
Achne, hab‘ jetzt keinen Bock drauf und wichtigeres zu tun.
Also später. -
-
Puuuhhhh das wär's fast schon gewesen mit dem Spiel heute
-
Ich sehe in dem Spiel keinen großen Stich mehr für uns. WOB bleibt am Drücker, unsere Jungs wirken angefressen und nervös, das Schmidt-System wird bei 80 Min. Unterzahl nicht greifen. Hoffentlich wird es nicht gar so schlimm.
Der Elfer, also... ich hab` schon klarere Fouls im Strafraum gesehen, und es schien mir, als wäre da noch ein Spieler näher am Tor gewesen. Insgesamt keine glückliche Situation.
Naja. Also, damit ist unsere Anfangssaisons-Herrlichkeit jetzt wohl erst mal vorbei. Es beginnt das realistische Arbeiten. Schade, dass die englischen Wochen so bescheiden losgehen müssen.
-
Heute ist es mal der Gegner der seine Chancen nicht nutzt. Mal sehn ob sich das auch im Ergebnis widerspiegeln wird...
-
Überall völlig offen. Die müssen sich erstmal irgendwie sammeln ohne ein weiteres Gegentor zu bekommen.
-
-
Boah, was ein beschissenes Spiel bisher.
-
Mensch wir sind immer noch 10 Mann, das kann doch nicht wahr sein
-
Mensch wir sind immer noch 10 Mann, das kann doch nicht wahr sein
Hast anscheinend, noch nie selber Fußball gespielt.
-
Insgesamt ein typisches Kack-Spiel in Wolfsburg, nur mit der zusätzliches Hypothek bloß 10 Männer aufm Platz zu haben. Ätzend...
.. TOOOOOOOOOORRRR!!!!
-
Jaaaaaaaaaa
-
Jawoll
-
sehr schön
-
Drmicccccccccccc!
-
Das war für das A**loh W**er *H***sohn
-