Ein zweiter Stürmer neben Kieß, der den Namen verdient. Super gemacht!
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Die Unverdienten Treffer, sind die schönsten
-
Und gerade wollte ich schreiben, dass man auch zu zehnt ein paar Pässe mehr an den Mann bringen kann...sehe ich weiter so.
-
und jetzt alle schön gustavo reizen
-
Damit konnte man nicht rechnen. Wir waren tot und warteten offensichtlich darauf, WOB das nächste Tor zu schenken (Leno und Spahic kurz zuvor...). Und dann sowas. Wäre ich Wolfsburger, würde ich jetzt Radkappen kotzen
Aber das ist wohl Fußball... gut für uns! Mal schauen, ob wir jetzt noch 60 Minuten lang weiter Glück haben werden.
-
Die Unverdienten Treffer, sind die schönsten
Aber nur wenn wir sie machen!
-
und jetzt alle schön gustavo reizen
-
Wendell gefällt mir sehr.
-
Wendell gefällt mir!!
-
Bendner aehh Pardon Bender... mach den Kopf zu TuT! Habe ich vorher fest auf 3 Punkte gesetzt, hoffe ich nach rot und Elfer, wenigsten auf einen Punkt.
-
-
Gustavo hat schon Gelb, oder? Der fliegt noch... auf geht's!
-
Keine Karte?
-
Tätlichkeit.
-
Haben sich gleichzeitig ne Backpfeife gegeben.
-
Gustavo hat schon Gelb, oder? Der fliegt noch... auf geht's!
In der Tat, den gilt es zum Foul zu provozieren! -
Für sowas kann man auch fliegen...
Eher als die Aktion von Donati meine meinung nach -
Man muss mehr auf Knoche gehen, der kann nix.
-
Öztunali macht das auf Rechts auch garnicht schlecht.
-
Für sowas kann man auch fliegen...
Eher als die Aktion von Donati meine meinung nachOk, rot für Wendell & Malanda. Also 9 vs. 10. Würde nichts ändern. Hier wäre es ein Witz. Bei Donati berechtigt. Hat er sich einfach dumm angestellt.
-
Öztunali macht das auf Rechts auch garnicht schlecht.
Sehe ich genauso. Bevor man im nächsten Spiel Hilbert von Anfang an bringt, oder Reinartz in die IV stellt dann lieber wieder so.
-