Jop, sowas darf man sich dann nicht erlauben.
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
die größte nulpe auf dem feld
-
-
Stellungsfehler Wendell. Aber auch gut gespielt von Rodriguez.
-
Sind halt eben leider immer noch nur 10 Mann... Denke nochmal schaffen wir nicht zurückzuschlagen..
-
Das wars... Auch noch kurz vor der Halbzeit.
Schade -
Zum dümmsten möglichen Zeitpunkt
-
Komm geh weg!
-
Daran sieht man, warum Wendell bisher nicht so oft gespielt hat. Grauenhaftes Stellungsspiel, das mit der Unterzahl auch rein gar nichts zu tun hat. Unnötiges Tor.
-
Mein Gott ey, Wendell steht irgendwo im Niemandsland... jetzt läufste wieder hinterher. So ein Dreck...
-
-
4 Spiele und das 7 Gegentor.. Wir müssen iwie Remis spielen, gewinnen werden wir das Spiel nicht mehr.
-
Das wars... Auch noch kurz vor der Halbzeit.
SchadeAlso sorry, aber du bist hier echt die Krönung...
-
irgendwie bekommen wir - gefühlt - überproportional häufig genau solche tore wie das 2:1......
-
Dämlich so kurz vor der Pause.
-
Beim 1:2 haben Bellarabi und Wendell geschlafen. Die waren gedanklich wohl schon in der Pause. Sehr ärgerlich, da man sich in Unterzahl ganz gut zurück ins Spiel gekämpft hat.
Ein Elfmeter war das für mich nicht, maximal ein Freistoß nach Donatis erstem Rempler (dann aber auch mit Rot). Aber Malanda schmeißt sich da eigentlich nur vor ihn und Donati kann nichts mehr machen. Malanda ist überhaupt ein ziemlich dreckiger Spieler.
-
Wie ich diese Spiele in Wolfsburg hasse...
-
Dämlich so kurz vor der Pause.
Kurz nach der Pause wäre es nicht weniger dämlich gewesen. Alter, diese Abwehr, das ist doch nicht wahr... -
Mag sein, dass das offensive Spielsystem dem Gegner in unserer Defensive viel Raum ermöglicht, aber wir legen uns die Dinger quasi selber rein.
Beim 0:1 Donati. Statt den Ball weg zu dreschen muss er es unbedingt versuchen bis Leno den Ball zu blocken.
Beim 1:2 das Stellungsspiel von Wendell.
Aber auch in den anderen bisherigen Spielen geht den Gegentoren ein individueller Fehler vor raus.
-
Wenn WOB nicht noch früh einen vom Platz gestellt bekommt sehe ich kein Land
-
Kann sky auch mal vernüftige leute Interviewen und nicht diesen Parteiischen Deppen
-