Die rote Karte geht völlig in Ordnung. Wie der den mit dem Hintern wegrempelt ist selten dämlich. Sehe das Foul zwar auch eher außerhalb - aber das ändert nix an der Karte.
Überhaupt trifft es eigentlich DÄMLICH. Auch das 2:1 war mal wieder eigene Dummheit. Völlig verdiente Führung. Da geht auch nix mehr, glaube ich nicht dran...
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Wie ich diese Spiele in Wolfsburg hasse...
Ich genauso!!!!! IMMMMEEERRR verkacken wir's dort iwie!!! Ich hoffe iwann mal auf so ne richtig heftige 6:0 Klatsche dort!!! -
Es wird ganz ganz schwer aus Wolfsburg noch einen Punkt mit zunehmen, brauchen heute ne gute Portion Glück ...
-
Auf jeden Fall, waere mit dieser wahrscheinlichen Niederlage gegen Wolfsburg das gerede ueber die starke Bayer-Mannschaft wenigstens wieder vom Tisch. Wir koennen wieder Aufatmen, und von vorne Anfangen...
-
Ein Elfmeter war das für mich nichtUnd wenn es statt Donati Dante oder Lahm gewesen wären, hätte es auch nie und nimmer Rot gegeben und auch nur bei 50% der Schiedsrichter ein Elfmeter.
Immer nur gegen uns so ne Sch...e! -
Im Prinzip musste jetzt wirklich erstmal hinten die Bude dicht kriegen.
Solche einfachen Tore wie das 1:2 sind plumpe Geschenke.
Vorne musste auf Konter hoffen. Wenn die Wölfe nochmal so doof sind uns einen solchen anzubieten.
Mit "dämlich so kurz vor der Halbzeit" ist eigentlich a) die Schlafmützigkeit gemeint (hat man schon auf den Pausenpfiff gehofft? War gegen Bremen ähnlich) und b) den psychologischen Faktor, dass du jetzt wieder einen Dämpfer mit in die Pause nimmst.
-
War doch ein klarer Elfmeter. Die rote Karte hätte man allerdings nicht zwingend geben müssen
-
Zitat
Ich genauso!!!!! IMMMMEEERRR verkacken wir's dort iwie!!! Ich hoffe iwann mal auf so ne richtig heftige 6:0 Klatsche dort!!!6:0 Klatsche? Toller Fan bist du.
-
Und wenn es statt Donati Dante oder Lahm gewesen wären, hätte es auch nie und nimmer Rot gegeben und auch nur bei 50% der Schiedsrichter ein Elfmeter.
Immer nur gegen uns so ne Sch...e!Mag ja sein, aber das ist mir zu billig. So dämlich darf man da nicht hingehen. Punkt.
-
War doch ein klarer Elfmeter. Die rote Karte hätte man allerdings nicht zwingend geben müssen
Wenn es ein Foul ist, ist die Rote Karte zwingend. War es aber meiner Meinung nach nicht.
-
-
Einmal möchte ich es erleben das wir die Ausrutscher vom BVB und der Bayern nutzen...
Naja, noch ist das Spiel ja nicht vorüber, also weiter hoffen!
-
Ich genauso!!!!! IMMMMEEERRR verkacken wir's dort iwie!!! Ich hoffe iwann mal auf so ne richtig heftige 6:0 Klatsche dort!!!
Du schaust noch?
Für dich war doch das Spiel in der 8.min schon gelaufen, nachdem Donati unser Spiel zerstört hat, oder? -
Der Drops ist gelutscht. Ich geh mir mal einen Kaffee machen.
-
Boenisch auf rechts
-
Wir erlauben uns halt zu viele Fehler in der Abwehr. Die Abwehr ist und bleibt unsere größte Baustelle. Wir können vorne so viele Tore schießen wie wir wollen, wenn wir hinten laufend buden bekommen.
-
Bender raus ? Wieso das denn ?
-
boenisch und reinartz...
-
-
ALTER BOENISCH MEINE FRESSE!
-
Bender wurde wahrscheinlich wg. gelber Karte als Schutzmaßnahme rausgenommen.
-