Boenisch...
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
wolfsburg lässt uns (noch) am leben...
-
Ach Boenisch.
In diesem Leben wird kein Fußballer mehr aus dir. -
Das Problem ist einfach, dass bei diesem System jeder Fehlpass im Mittelfeld brandgefährlich wird. Da brauchst Du eine gute Abwehr. Mal abgesehen davon, dass natürlich jetzt auch einige verletzt sind und Donati nie im Leben gespielt hätte, wenn es die Verletzungen nicht gäbe... aber mit der Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf. Und jetzt sieht man auch warum Wendell bisher nicht gespielt hat... der und Bönisch, das nimmt sich nix - naja, egal - auf geht's - Hälfte zwei. Ein Punkt wäre großartig nach dem Spielverlauf.
-
Die Abwehr, die wir haben ist der größte Mist und wird der neu zusammengestellten Offensive nie und nimmer gerecht.
-
Boenisch, wie kann man so einen mann halten. der absolute kreisklasse. Ich hassen ihn. er hat uns schon so viele punkte gekostet.
-
6:0 Klatsche? Toller Fan bist du.
Wtf, für diese sscheiß Wolfsburger natürlich! -
So jetzt hau dat Ding auch rein
-
stellen uns doch auch blöd an las doch dem Malanda oder wie der heißt schießen macht er das 1-0 okay wäre ja noch genügend zeit gewesen dann läßt Wendell den Virihnja oder wie der heißt ganz frei stehen das 2-1 war sowas von unnötig aber so ist es halt jetzt heißt es aufpassen das es keine Packung gibt
-
Also Hakans Freistöße sind ja eig echt klasse, aber bei Ecken steht er Castro an nichts nach ..
-
-
stellen uns doch auch blöd an las doch dem Malanda oder wie der heißt schießen macht er das 1-0 okay wäre ja noch genügend zeit gewesen dann läßt Wendell den Virihnja oder wie der heißt ganz frei stehen das 2-1 war sowas von unnötig aber so ist es halt jetzt heißt es aufpassen das es keine Packung gibt
Du Rechtschreibmonster, du
-
Ja, aber genau so eine Standardsituation muss uns das 2:2 bringen. Aus dem Spiel wird das heute wohl sehr schwer. Können ja kaum Druck aufbauen, ohne direkt einen Konter zu fangen.
-
Boenisch
-
Boenisch omg
-
Rechtschreibung ????????? was ist das????????
-
Zitat
Wtf, für diese sscheiß Wolfsburger natürlich!
Dacht ich mir doch -
1 Mann weniger hin oder her, dieses schlampige Passspiel hat andere Gründe. Auch in Unterzahlt kann man Gas geben, kämpfen. Das plätschert gerade alles so vor sich hin.
-
Passspiel
Papa07, DAS ist Rechtschreibung! -
Jedvaj gefällt mir in der IV sehr gut !
@Shady: Was für andere Gründe?
-
1 Mann weniger hin oder her, dieses schlampige Passspiel hat andere Gründe. Auch in Unterzahlt kann man Gas geben, kämpfen. Das plätschert gerade alles so vor sich hin.
So ist es, ein geordneter Spielaufbau sollte doch auch mal möglich sein.
-