Feierabend.
4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
tja so läuft das wohl
-
Adios
-
und tschüss, jetzt klatsche vermeiden
-
wie immer also...
-
So, das wars.
Wie immer ne Packung in Wolfsburg.
-
Wieso haben wir uns eigentlich nie um einen Rodriguez bemüht?
-
Können wir nicht mal mit Dreierkette spielen? Hauptsache ohne Boenisch. Mittlerweile ist der Saisonstart alles andere als gut.
-
Schade das war es wohl dann
Aber klasse Tor -
Boenisch
Boensich, Donati, Hilbert, Wendell - also im Moment tun die sich alle nichts.
Wen Du da auch aufstellst, egal... -
-
Ich hoffe die vergessen Boenisch mitzunehmen oder setzen ihn irgendwo aus.
-
Ja, wie jedes Jahr. Und ich fürchte, es kommt heute noch ganz dick. Wir spielen ja quasi ohne AV hinten.
-
Jetzt kann ich immerhin lernen gehen...
Aber dass ein LV Mann des Spiels wird, das sagt schon eine Menge über Ricardo Rodriguez aus!
-
Boenisch omg stimmt schon, aber alle anderen pressen auch nicht, gehen nicht in die Zweikämpfe, sind völlig verunsichert.
Zu zehnt ist unser System nicht spielbar, Plan B nicht vorhanden, riecht alles stark mach Labbadia 2.0 -
Dieser Verein wird nie wieder etwas gewinnen! Aber solang sich die Fans mit einem starken Saisonstart zufrieden geben wird sich da nichts ändern. Zu 10 kann man verlieren, aber nicht mit so einer Arbeitsverweigerung. Man muss einfach immer gegen Leverkusen setzten falls München mal nicht gewinnt.
-
Bellarabi macht den Sidney Sam!!!! Anstatt den einfachen Pass zu spielen, immer gegen 3-4 Spieler gehen. Meine Fresse...
-
Ich hätte Kießling mal ein ganzes Spiel Pause gewünscht..
-
Schade, das hätte unser Spieltag werden können.
-
Schade, das hätte unser Spieltag werden können.
Genau das ist doch das Problem. -
Boensich, Donati, Hilbert, Wendell - also im Moment tun die sich alle nichts.
Wen Du da auch aufstellst, egal...Wendell hat heute seinen ersten Einsatz, und ich finde er macht das sehr ordentlich. Bis auf den Stellungsfehler echt gut.
-