Nun können wir ja die nächsten Spieltage wegen der englischen Wochen getrost nach hinten durchgereicht werden.
Nur weil man mal 3 Spieltage Tabellenführer war und ein(!!) richtig gutes BuLi-Spiel abgeliefert hat, wird man noch lange nicht Meister.

4. Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 21.09.2014, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Es will hier auch keiner Meister werden.
Durchgereicht halte ich aber auch für übertrieben - man wird ja wohl ein Heimspiel gegen die Puppenkiste gewinnen... dann bleibt es, da Gott sei Dank alle anderen auch gepatzt haben, erstmal bei einem Punkt Abstand. -
exquisit.
-
Klatsch klatsch
-
Erklär mir mal einer warum wir bönisch immer wieder einsetzen, wir brauchen ausser jedvai eine komplett neue abwehr. Die ist nicht bundesligareif....ich hasse bönisch der ist sowas von schlecht. Raus mit den, ich könnte kotzen
-
Ja ich mach aus...hat leider kein wert mehr
-
Brutal schlecht von Jedvaj..
-
ein Drecksspiel
-
Durchgereicht halte ich aber auch für übertrieben - man wird ja wohl ein Heimspiel gegen die Puppenkiste gewinnen... dann bleibt es, da Gott sei Dank alle anderen auch gepatzt haben, erstmal bei einem Punkt Abstand.
Hey, Vizekusen darf doch nicht der Deckel unseres Denkens sein! -
Klares Handspiel, was tut da mal wieder labert...
-
-
Jetzt wird es peinlich.
Ich hab nach der roten Karte ja nicht mehr viel erwartet, aber man muss mit einem Mann weniger nicht so untergehen. Das ist leider mal wieder typisch für uns.
9 Gegentore nach 4 Spieltagen ist auch schon eine Hausnummer.
-
wir sind der Aufbaugegner #1
-
Leider mal wieder ein krasser individueller Fehler, der zum Gegentor führt. Mir bereitet das Bauchschmerzen...
-
Klares Handspiel, was tut da mal wieder labert...
Richtig. Und wenn ich mich recht entsinne, geht es beim Handspiel ja auch in erster Linie um die Vergrößerung der Körperfläche...
-
Nein???man wird ja wohl ein Heimspiel gegen die Puppenkiste gewinnen...
Nein!!
Wenn wir so auftreten wie heute wird man auch das nicht gewinnen....
Und dann ist da noch die Eigendynamik, die sich nach den letzten 3 Spielen entwickelt -
Es ist jetzt innerhalb von einer Woche von Spiel zu Spiel schlimmer und schlechter geworden. Ich fand das heute trotz Unterzahl echt erbärmlich.
-
Ich hoffe die Mannschaft schließt den Boenisch auf dem Klo ein und fährt ohne ihn zurück.
-
1:4 bei den Radkappen unter die Räder zu kommen, kann passieren, aber das wie ... das ist mehr als ärgerlich
Man sieht heute deutlich das wir in der Abwehr Probleme haben ... wer aber könnten die Alternativen aktuell sein ?
Mund abwischen, Augsburg schlagen .... -
wobei man sagen muss, das Aytekin häufig den Aufbau mit sein Stellungsspiel beeinflusst hat (wie oft der "unglücklich" gestanden hat ist kaum noch zu glauben)
-
Sch****, tauscht die komplette Abwehr aus!
VÖLLER RAUS!! MIT VÖLLER OMMEN WIR NIE ZU WAS!!! -