war noch nicht drinne, am spieltag ist einfach zu knüppelvoll, stellts mir aber bei nem auswärtsspiel ziemlich gut vor, wenn man mal zuhause bleibt
Alles zum Thema Schwadbud
-
-
-
Kann mich dem Kollegen nur anschließen. War erstmals beim Pokalspiel in Magdeburg da. Für den Tag und die Uhrzeit war der Laden dennoch richtig voll. Überragendes Design, tolle Atmosphäre, überall perfekte Sicht, stilvoller Außenbereich, kleine aber feine Karte für den kurzen Snack.
Nur die Bierpreise (2,50 für 0,3l) sind was hoch, aber ist ja irgendwo klar, dass sich der Laden für den Aufwand auch rechnen muss. Hut ab was Michael Schade da für die Fans auf die Beine gestellt hat. Gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen Kneipen, wenn mans in der Tasche hat
-
Wenn man derzeit in München wohnt und hört, 2,50 ist zuviel für 0,3 Bier, dann freut man sich wieder richtig in die Heimat zu kommen
-
Naja, rechnet man es auf eine Maß Bier auf, "tut" sich der Preis nicht viel
-
Wenn man derzeit in München wohnt und hört, 2,50 ist zuviel für 0,3 Bier, dann freut man sich wieder richtig in die Heimat zu kommen
Hää ?
Gibt ja wohl kaum eine Großstadt in Deutschland, in der man billiger Bier trinken kann als in München ! -
Hää ?
Gibt ja wohl kaum eine Großstadt in Deutschland, in der man billiger Bier trinken kann als in München !Das halte ich für ein Märchen
-
Im Augustiner auf der Landsberger Str. zahlst du 2,65 für ne Halbe.
Und in Haidhausen hab ich Anfang des Jahres auch nicht mehr als 2,60 - 2,80 bezahlt.
Selbst in der Innenstadt bekommst du ne Halbe für 3,60.
Da zahlst du in Öln im Früh oder Päffgen mehr. Selbst für Sion zahlt man mehr -
...die Frage ist auch, warum man dann in die Pille abwandert und nicht ins Eck und somit seine Kohle der Fankultur zugute kommen lässt und dadurch selber doppelt etwas davon hat?
Bin selber auch immer Eck gewesen... haben wir alle was von =) Support bis an die Grenzen!
-
18.11.2014 | Leverkusen
Vier Helden sorgen für tollen Abend in der Schwadbud
Was für ein Abend in der Schwadbud: Gleich vier alte Helden von Bayer 04 schauten in der Fankneipe in der BayArena vorbei und sorgten mit ihren Geschichten für allerbeste Unterhaltung. Über eine Stunde berichteten Jan Heintze, Erik Meijer, Hans-Peter Lehnhoff und Rüdiger Vollborn über ihre gemeinsame Zeit bei der Werkself und erzählten, was sie heute machen. Der „Schwad in der Schwadbud“ war ein voller Erfolg.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Ich war heute zum ersten Mal vor dem Spiel da - gepflegte Bierkneipe mit vielen TV und sehr schönen Bildern und Souvenirs vergangener Bayer04-Zeiten - Kompliment - perfekte Location
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, da ich leide rim Netzt nichts dazu finde. Ist die Schwadbud heute auf um Fussi zu gucken? -
SChwandbud hat, wenn ich micht richtig entsinne, auch bei auswärtsspielen auf!
-
SChwandbud hat, wenn ich micht richtig entsinne, auch bei auswärtsspielen auf!
Heute ist aber KEIN Bayer04-Auswärtsspiel. Ich glaube die Schwadbud hat nur an Heimspielen und bei Bayer Auswärtsspielen auf.
-
Heute ist aber KEIN Bayer04-Auswärtsspiel. Ich glaube die Schwadbud hat nur an Heimspielen und bei Bayer Auswärtsspielen auf.
Genau das meinte ich! Man sollte vielleicht ne Sekunde länger über seine Antwort nachdenken -
Die Schwadbud macht am Mittwoch beim Auswärtsspiel um 18:00 Uhr auf. Es läuft das Spiel in Berlin und auf zwei "kleinen" TVs.
-
Weiß hier zufällig einer ob es am Mittwoch in der Schwadbud normales Bier geben wird oder ausschließlich alkoholfreies Gebräu? Vielleicht war ja einer bei den bisherigen CL Heimspielen schonmal vorher da
-
Weiß hier zufällig einer ob es am Mittwoch in der Schwadbud normales Bier geben wird oder ausschließlich alkoholfreies Gebräu? Vielleicht war ja einer bei den bisherigen CL Heimspielen schonmal vorher da
Alkoholfrei
-
-
Jemand ne Ahnung wann morgen geöffnet wird?
-
Und jemand ne Ahnung wie es da bei Auswärtsspielen aussieht? Frühes erscheinen nötig?
-