5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Mittwoch, 24.09.2014, 20:00 Uhr; BayArena)

• So, jetzt MUSS eine Reaktion her.

Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden !!!

----------------------------Leno----------------------
    Hilbert-----------Jedvaj--------Spahic------Wendell
    ------------------Reinartz----Bender-------------
    Calhanoglu-----------------------------------------Son
    -------------------Kießling------Drmic----------------

Bellarabo und Castro brauchen ne Pause.

Hilbert rein, schei.ß drauf.

Wobei die Aufstellung, wird eh nicht so kommen.

Wäre schön mal ein zu NULL Spiel. Wir haben mit 8 Gegentoren , die Drittschlechteste Abwehr der Liga :LEV16

Am Mittwoch im Block, auf gehts Bayer kämpfen und siegen !! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hilbeeeeerrrrttt??? :wacko: :wacko: :wacko:

Vllt haben wir Glück und Toprak wird noch kurzfristig fit. Ansonsten glaub ich, dass Schmidt eher Reinartz in der IV bringt, als Hilbert als RV, also dann:
    Jedvaj - Toprak/Reinartz - Spahic - Wendell.

• @ Voronin
    Gegen Hertha 2, gegen Bremen 3 und heute 4 macht 9 Gegentore:)

Gut gerechnet Sherlock,kannst dir was vom Baum nehmen.

So unsicher ich mir heute war so sicher bin ich mir für Mittwoch, 3Pkt nichts anderes!!

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Gut gerechnet Sherlock,kannst dir was vom Baum nehmen.

So unsicher ich mir heute war so sicher bin ich mir für Mittwoch, 3Pkt nichts anderes!!

Mache Dir nichts draus. Er verschreibt sich bei Millionen und Milliarden.

Wird kein Selbstläufer gegen Augsburg. Hallte es nicht für unmöglich das wir verlieren

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• ----------------------Leno------------------------
    Bender---------Jedvaj----Spahic-----Wendell
    ------------Reinartz----------Castro-------------
    -----------Calhanoglu----------Bellarabi--------
    ---------------Kießling--------Drmic--------------

Ich würde ganz gerne Bender als RV sehen. Wir brauchen dort einfach einen mit Kondition ohne Ende, der die Linie rauf und runter rennen kann. Hilbert will ich in der Abwehr nicht mehr sehen. Reinartz finde ich bei unsere Spielweise zu riskant als IV. Und außerdem finde ich, dass er es in WOB ganz gut im ZM gemacht hat. Hat das Spiel ein wenig beruhigen können. Und zu Drmic muss man nicht viel sagen. :bayerapplaus

• Mir ist egal, wer spielt. Ich will sehen, dass sich alle Elf die volle Spielzeit 100prozentig einsetzen und voll konzentriert sind.

Am Besten fangen die Elf an - Ausnahme Donati - die in Wolfsburg angefangen haben. Wenn Schmidt an diese Elf glaubt, dann sollte er das durchziehen und nicht beim ersten Gegenwind wieder alles durcheinanderwirbeln!

• Der arme Trainer: Erst soll er rotieren wie blöd, dann soll er wieder alles so lassen wie es war.

Geh deinen Weg und lass die Leute reden.
    Dante Alighieri

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• ----------------------Leno------------------------

Jedvaj-------Toprak-----Spahic------Wendell

---------------Bender---Castro------------------

----------Bellarabi----------Sonny---------------

-----------Calhanoglu---Drmic------------------

3:1!

• Mund abputzen, weitermachen. Wenigstens hört jetzt das Meisterschaftskandidat Gerede erstmal wieder auf. Dieser Umbruch der momentan bei uns stattfindet, wird durch den 3-Tages Rythmus nicht unbedingt gefördert.

Dazu sind wichtige Spieler wie Papa oder Rolfes außer Gefecht. Die Abwehr ist besonders auf den Außen nicht hochwertig besetzt, entweder qualitativ nicht den Ansprüchen entsprechend (Boenisch, Hilbert) oder noch sehr jung (Jedvaj, Wendell).

• ----------------------------Leno----------------------------------
    Öztunali--------Jedvai------Spahic-------------Wendell
    ---------------------Castro-Reinartz-------------------------
    ---------Bellarabi--------------------Calhanoglu-----------
    -------------------Kießling---Drmic--------------------------

Donati gesperrt, Toprak wohl noch verletzt. Wendell und Drmic würde ich drauf lassen. Bender brauch nach seiner Verletzung mal ne Pause, um nicht direkt wieder verheizt zu werden, Reinartz ist auch mal dran.

Gegen Augsburg MUSS ein Sieg her!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.