5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Mittwoch, 24.09.2014, 20:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nein, Herr Werner in Leverkusen gibt es nichts zu holen!
Leno
Bender-Jedvaj-Spahic-Wendell
Castro-Öztunali
Drmic-Calhanoglu-Bellarabi
KießlingTip: 4:2 Bayer!
-
So gut sollte man den LZG inzwischen kennen, um zu wissen, dass er eigentlich nie etwas ernst meint.
Korrigiere: So gut sollte man den LZG inzwischen kennen, um zu wissen, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.
-
4:0 - Frustabbau!
-
Jetzt hetz mich nicht!
Bäh!
-
Wird eine schwere Nummer. Augsburg war letzte Saison schon ein unangenehmer Gegner. Hoffe auf einen Sieg, egal wie. Schön wäre natürlich ein klarer Sieg, aber bin auch mit einem 1:0/2:1 zufrieden. Hauptsache drei Punkte.
Spielen lassen würde ich wie folgt:Leno
Öztunali, Jedvaj, Spahic, Wendell
Castro, Bender
Son, Hakan, Bellarabi
KießWas mir im Übrigen zioemlich auf den Sack geht, ist das immer wieder erwähnt wird, das bei Dortmund und Schalke ach so viele Leute fehlen. Bei uns aber nie. Das in der Abwehr nun Donati, Papa und Toprak fehlen, erwähnt keiner.
Ich liebe die fehlende Lobby. -
Wir hauen die weg und fertig!
-
"Hilbert eine Option"
Wenn er spielt, brauchen wir mind. 2 Tore.
Gewinnen werden wir trotzdem!
-
"Hilbert eine Option"
Wenn er spielt, brauchen wir mind. 2 Tore.
Gewinnen werden wir trotzdem!
Was machen wir hier bloß im Forum, wenn er überragend spielt und uns den Dreier rettet ?
-
Was machen wir hier bloß im Forum, wenn er überragend spielt und uns den Dreier rettet ?
Dann drehen alle am Rad.
-
-
hier mal ein paar wahrscheinlchere szenarien:
- löw nominiert kießling in die nationalmannschaft
- guardiola beschwert sich über zu viele spanische spieler in münchenund last but not least
- dortmund verliert ein spiel und klopp gibt nicht dem schiedsrichter die schuld
-
dpa weiß vor dem Hintergrund der Tatsache, daß Toprak auch morgen ausfällt, von interessanten Personalplanungen zu berichten:
ZitatDa Giulio Donati wegen seiner Rotsperre ausfällt, muss Schmidt die Abwehr umbauen. Tin Jedvaj dürfte wieder nach außen rücken, Philipp Wollscheid und Stefan Reinartz wären Kandidaten für die
Innenverteidigung. -
Man was haben wir nur für Füchse im Kader-Management! Da kann man mal eben mitten in der Spielzeit einen verliehenen Spieler zurückbeordern.
-
Man was haben wir nur für Füchse im Kader-Management! Da kann man mal eben mitten in der Spielzeit einen verliehenen Spieler zurückbeordern.
Können wir ja auch, aber eben erst in der Winterpause.
-
Können wir ja auch, aber eben erst in der Winterpause.
Weiß ich ja. Hier meinte ich aber mitten in der Saison, außerhalb der Transferperiode. -
Leno
Hilbert-Jedvaj-Spahic-Wendell
Castro-Bender (Reinartz)
Bellarabi-Drmic
Calhanoglu-Kießling
Hilbert macht ne Vorlage.. 100%!
Gewinnen mit 3:2 -
Ich glaube nicht, dass das so einfach wird, wie viele sich das vorstellen...
... tippe auf ein 2:2. -
Ich glaube nicht, dass das so einfach wird, wie viele sich das vorstellen...
... tippe auf ein 2:2.Ich halte mich mit einem Tipp zurück, denke aber auch, dass das ein scwieriges Ding wird, vor allem weil ich Weinzierl als sehr clever ansehe, seine Mannschaft auf dieses Spiel vorzubereiten. Das heißt nicht, dass ich nicht an unsere Stärken glaube, aber wir haben nunmal auch keine leichte Woche hinter uns. Wie so oft ein Spiel, bei dem einfach alles passieren kann.
-
https://www.facebook.com/Hakan…476202136/?type=1&theater
Optimale Vorbereitung auf Augsburg..
..Fifa15, Toffifees und Pringles mit Chio Nacho Cheese Dip.. -
Hat alle der Brandt gegessen
-