Jetzt schon wieder! Klares Foul von Baba an Bellarabi! Langsam krieg ich das Kotzen!
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Mittwoch, 24.09.2014, 20:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Der Schiri ist echt ne Zumutung.
-
Ich habe das hier noch nie geschrieben, jetzt ist es angebracht: Katastrophaler Schiedsrichter.
-
Der Schiri verbockt es noch komplett heute. Unfassbar.
-
wenn wir das unentschieden spielen... hilbert ganz stark heute
-
unabhängig vom Schiri - wir spielen zu fahrig, und machen augsburg wieder stark. man muss mehr von hinten raus kommen,dann sind die räume besser da.hoffentlich gehts gut...
-
Der Wechsel gefällt mir!
Heute spielen wir iwie im Hyypiä-Style
-
Donati: Rot.
Caiubi: Nix.Prima.
-
Kießling selten so formschwach gesehen
-
alter.. irgendwie einfach die 3 punkte mitnehmen
-
-
Puuuuhhhh Gott sei Dank hat er nicht schnell rüber gespielt der Esswein, sondern es selbst probiert... Aber leider leider Boenisch mit dem Aussetzer... :-/
-
Wahnsinn, diese Leistung heute hat keine drei Punkte verdient. Augsburg muss bereits 2:1 führen.
-
Schlampig gerade von Kießling, solche Situationen müssen wir einfach klarer ausspielen, dann wäre die Geschichte hier schon gelaufen.
Nachdem zuletzt die Chancenverwertung das Problem war (Ausnahme WOB), ist es heute die letzte Konsequenz und Konzentration beim Ausspielen der Chancen. Gefährliche Situationen gab es zuhauf. Dann kommt aber der Pass nicht an, man bleibt im Dribbling hängen, man wartet zu lange o. ä.Und wenn es ganz blöd läuft, dann fangen wir uns so einen Konter wie gerade eben...
-
Ohhhh ne, jetzt bitte nicht ums Gegentor betteln... :-/ Es sieht nämlich langsam ganz danach aus...
-
Unsere Spieler sehen verdammt platt aus.
-
die kriegen kein ball mehr gespielt, bitte einfach abpfeifen
-
3 Minuten? Wofür?
-
Reinartz=schlafmützigster Spieler unter einer ganzen Reihe von Schlaftabletten.
-
Jetzt blos nicht einen auf Freiburg machen.. meine nerven
-
Glatt ROT
-