Klar Gelb-Rot. Selten dämlich!
6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (Samstag, 27.09.2014, 15:30; Stadion an der Schwarzwaldstraße)
-
-
-
Wieso zeigt der Pisser denen nicht endlich mal ne Karte!!!
-
Brych is nen Penner!
-
Was bitte ist ein Brych?
Das blaue Wesen mit der Pfeife. Ob Zustand oder Farbe darfste dir aussuchen..
-
Zum kotzen
-
Geil.war wohl die Wiedergutmachung von brych.dieser Mann gehört nicht in die Bundesliga.lächerlicher schiri
-
Naja jetzt hier Spahic zu kritisieren ist echt dämlich.. Spahic kann bei der ersten gelben einfach nirgends anders hin.. das ist für mich Maximal Freistoß.. keinesfalls Gelb.. ebenso das 2. Foul.. wir bekommen für alles Gelb und die Freiburger können hacken wie sie wollen..
Fussballmafia DFB !!
Kreisligaschiris pfeifen die Liga der "Weltmeister" -
Ach hör mir doch uff. Klar kann man da gelb geben.. Aber 1. haben wir nichtmal 30 Minuten gespielt und so schlimm war das Foul nun auch nicht.. Da hätte man ruhig nochmal ermahnen können.
Und 2. wird hier ständig mit zweierlei Maß gemessen. Die Freiburger dürfen treten wie sie wollen.
-
jedvaj hilbert und wendell. heilige mutter maria.
-
Bei seiner Erfahrung mit gelb vorbelastet, so in Zweikampf zu gehn irgendwo im Niemandsland!?! Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst mit erwiesen. da fällt mir nix mehr zu ein. Gut gemacht
-
-
Aber hallo... er hat schon Gelb und geht in den Zweikampf rein wie ei Holzfäller...
Klar muss man da kein Gelb zeigen, aber wundern muss man sich auch nicht. -
Schmidt versucht es mit Worten. So schnell bricht das Eis der Zivilisation nicht in Leverkusen...
-
Evtl sollte man sich auch mal lautstark über die Schiedsrichter beschweren, scheint ja nicht zu schaden
-
Jetzt lässt son Freiburger Atze Bellarabi auflaufen, verhindert den Konter und der depperte Schiri schaut und gibt Vorteil FÜR FREIBURG...
-
Wo ist die Leichtigkeit der ersten Spieltage hin?
-
puh...
-
In wolfsburg rot in der 7 min da hab ich umgeschaltet weil das spiel verloren war ab da. Jetzt rot das spiel ist wieder verloren, selten so dumme spieler in der abwehr gesehen wie bei bayer die das spiel weg schenken so früh. Gucke jetzt schalke-dortmund. Freiburg gewinnt 4:1
-
Mich nervt die unterschiedliche "Gangart" der Schiris schon seit Jahren. Augsburg hätte bei dieser Regelauslegung am Mi. 2 bis 3 Spieler weniger auf dem Platz gehabt.
Aktuell werden trotz der relativen hohen Punktausbeute alle meine Vorhalte gegen diese zweikampfbetonte und extrem offensiv ausgerichtete Spielweise bestätigt.
Wer den Ball hat, muss im Zweikampf gegen den Ball kein Risiko gehen! -
heute fliegt noch einer.
-
Einen Platzverweis wirds minimum noch geben...
-