Ich bewundere Deine emotionale Ausgeglichenheit während eines Spiels. Sie ist vorbildlich, aber ich schaffe es nicht, mich ihr anzunähern.
Rational erst einmal nur soviel: All diese Situationen hätten auch mit einer Ermahnung geklärt werden können, wie es besonnene Schiedsrichter auch nicht tun. Brych merkt gar nicht, wieviel Hektik er in dieses Spiel hineingibt, wie er es zerstört. Ist das die Aufgabe eines Schiedsrichters?
Und, sehr schlimm: Bellarabi, der aufs Tor zustrebte, wurde ohne den geringsten Grund zurückgepfiffen. War vielleicht auch vertretbar aus irgendeinem Grund, vielleicht hatte er brychkritische Gedanken im Kopf. Das geht natürlich nicht.
Taktische Fouls ziehen nunmal gelb nach sich, das ist nichts Neues. Bei Meckerei kann man eine gelbe sicherlich mal stecken lassen (ohne zu wissen, was Jedvaj gesagt hat), wundern muss man sich aber auch nicht, wenn man dann verwarnt wird.
Bei der Szene von Bellarabi hab ich auch nichts erkennen können. Aber so eine Fehlentscheidung macht noch lange keinen Skandal aus...