Die erste HZ war teilweise verschlafen und zu fahrig.
Aber was die Mannschaft in der 2.HZ gezeigt hat, war absolut genial.
Perfekt geordnet!
zum Schiri sollte man das sagen, was der Streich immer sagt: "Ich sag nix mehr".
Und Spiele in FR sind immer zum Kotzen...blödes Pack da unten.
6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (Samstag, 27.09.2014, 15:30; Stadion an der Schwarzwaldstraße)
-
-
-
Katastrophale Leistung von Brych. Hat es zugelassen, dass Kießling mit andauerndem Foulspiel aus dem Spiel genommen wird, und bei uns hagelts gelbe Karten für jeden Driss.
Meine rede schon vor ein paar Tagen. Kieß wird Null geschützt. Gegen Kopenhagen nicht, gegen Hertha nicht und gegen bremen war der Höhepunkt. Heute habe ich leider das Spiel nicht gesehen. Aber anscheinend ist das so gewollt... Scheiß DFB. -
Freiburg ist für mich ein absoluter Anti-Fußball-Club, der in der Bundesliga 1 nichst zu suchen hat. Zwei einigermassen gefährliche Chancen in einem Heimspiel, bei langezeit 11:10, das ist sowas von erbärmlich. Ich hoffe , die steigen ab. Wie kann man sich nur hinten rein stellen und so foulen. Über die Schiri.Leistung sage ich lieber nichts, sonst werde ich hier noch gesperrt.
Kompliment an Bayer, wenn Sonny den in der ersten HZ macht, ist es ein sicherer Sieg. Und noch mehr Pech geht nicht. Aber....wir werden auch wieder belohnt, ganz sicher.
Bin für heute echt bedient und nur froh, dass mit Klopp - der mittlerweile unsymphatischste Trainer nach Streich, heute wieder verloren hat!
-
Nach jedem Punktverlust über den Schiedsrichter weinen ist echt überholt, legt doch mal bitte ne andere Platte auf. Ist ja fast so schlimm wie bei den üblichen VErdächtigen aus der Münchener/Dortmunder Führungsetage, die sehen auch nie bei sich selbst die Schuld.
-
Erstens rege ich mich nicht nach jedem Spiel auf! Und zweitens....wenn du heute einen guten Schiri gesehen hast, wirst du die Meinung aller Zuschauer sehr exklusiv haben.
-
Freiburg ist für mich ein absoluter Anti-Fußball-Club, der in der Bundesliga 1 nichst zu suchen hat. Zwei einigermassen gefährliche Chancen in einem Heimspiel, bei langezeit 11:10, das ist sowas von erbärmlich. Ich hoffe , die steigen ab. Wie kann man sich nur hinten rein stellen und so foulen. Über die Schiri.Leistung sage ich lieber nichts, sonst werde ich hier noch gesperrt.
Kompliment an Bayer, wenn Sonny den in der ersten HZ macht, ist es ein sicherer Sieg. Und noch mehr Pech geht nicht. Aber....wir werden auch wieder belohnt, ganz sicher.
Bin für heute echt bedient und nur froh, dass mit Klopp - der mittlerweile unsymphatischste Trainer nach Streich, heute wieder verloren hat!
Du hast die Zuschauer vergessen... -
Solange es Schiedsrichter gibt, müssen wir Leverkusener eben in Liebe, Literatur und Likör Trost suchen (und finden).
den plörrig-süßen Likör lassen wir aber besser in der Flasche oder auf Butterfahrten, wo er hingehört.
Prima Präsentation der sich im Zwangs-Dauer-Rotations-Modus befindenden Defensive. Kämpferisch tadellos die gesamte Mannschaft und in der 2.Hz auch wieder mit richtig Zug zum Tor. Unglaubliches Pech verhindert bislang ein besseres Punktekonto :LEV16. Klasse Leistung dennoch.
-
Zitat von Tucho1978
Alles! Besser noch als sein (einziger) Roman sind
- finde ich - seine kleinen Stücke, die Glossen,
Polemiken, Kritiken, Betrachtungen; zum
Einsteigen sehr geeignet sind meiner Meinung
nach die Bände "Mit 5 PS" und "Sprache ist eine
Waffe".Ich wusste, dass du "Alles" sagen würdest! Auf jeden Fall danke für die Tipps! Werde mir das eine oder andere davon bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Schade für Tucholsky, dass er in so schäbigen Zeiten leben musste.
-
Nach jedem Punktverlust über den Schiedsrichter weinen ist echt überholt, legt doch mal bitte ne andere Platte auf. Ist ja fast so schlimm wie bei den üblichen VErdächtigen aus der Münchener/Dortmunder Führungsetage, die sehen auch nie bei sich selbst die Schuld.
-
Wir hatten trotz Unterzahl genügend Chancen gegen Freiburg (und wer das so sieht ,auch gegen den Schiedsrichter) zu gewinnen. Von daher ist die Diskussion müßig
-
-
Naja der Schiedsrichter war aber schlecht (aber nicht nur bei uns, allgemein finde ich diese Saison die Schiedrichterleistungen fragwürdig). Die ein oder andere Karte war ja auch berechtigt, aber es wurde nicht konsquent auf beiden Seiten durchgezogen. Freiburg hat erst in der 40. Minute ne Karte bekommen, da hatten wir schon sechs + Platzverweis. Und wenn ich mich recht erinnere, musste Bender in den ersten 20 Minuten ziemlich viel einstecken, vielleicht nicht alles gelbwürdige Fouls gewesen, aber ab einem Punkt macht es auch die Masse der Fouls.Aber wir hätten trotz aller Widrigkeiten das Spiel gewinnen können (egal ob des Schiedsrichters oder Unterzahl). Daher sehe ich die Schuld jetzt nicht beim Schiedsrichter, aber bei einem Spiel 11 gegen 11, wäre es ein anderes gewesen und somit hat er es beeinflusst.
Aber alles im allem, bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, die Abwehr stand, das zweite Spiel zu Null (sehr wichtig) gespielt. Mentalität stimmt, nur leider haben wir Pech bei unseren Torchancen, 2-mal Aluminium und der Freiburger Torhüter hat sie im Spiel gehalten.
-
Mit Sicherheit hatten wir in dieser Saison nicht immer Glück mit den Schiris.
Was aber katastrophaler ist, dass ist unsere Chancenverwertung. Son in Freiburg 100 %, Kieß gegen Augsburg 100% das 2:0 auf dem Fuss. Da müssen wir was tun. Einen erfahrenen international gestandenen Stürmer holen. Wenn wir einen Klose oder so einen vorne drin hätten würden wir viel besser da stehen.
Samuel Eto`o, Didier Dromba das sind so Altstars, die wissen wo sie stehen müssen und machen die Dinger. OK, bei den beiden ist es halt vermutlich auch ne Gehaltsfrage. Aber das Geld kannste in der Champions L. wieder rein holen, weil Du dann sicher mal ne Runde oder zwei Runden auch weiter kommst.
Hatten wir früher auch mal gemacht. Rudi Völler kam auch, da war er über seine Blüte hinaus. Aber der hatte internationale Erfahrung. -
Mit Sicherheit hatten wir in dieser Saison nicht immer Glück mit den Schiris.
Was aber katastrophaler ist, dass ist unsere Chancenverwertung. Son in Freiburg 100 %, Kieß gegen Augsburg 100% das 2:0 auf dem Fuss. Da müssen wir was tun. Einen erfahrenen international gestandenen Stürmer holen. Wenn wir einen Klose oder so einen vorne drin hätten würden wir viel besser da stehen.
Samuel Eto`o, Didier Dromba das sind so Altstars, die wissen wo sie stehen müssen und machen die Dinger. OK, bei den beiden ist es halt vermutlich auch ne Gehaltsfrage. Aber das Geld kannste in der Champions L. wieder rein holen, weil Du dann sicher mal ne Runde oder zwei Runden auch weiter kommst.
Hatten wir früher auch mal gemacht. Rudi Völler kam auch, da war er über seine Blüte hinaus. Aber der hatte internationale Erfahrung.Da wo er abgedrängt wird und sich dann um die eigene Achse dreht? Naja, der Winkel war ziemlich spitz, gut man kann sagen er hätte drauf schießen sollen. Für mich war der Winkel zu spitz und er hat spekuliert das ein Spieler frei im Strafraum steht. Falsche Entscheidung, hätte da einer gestanden, hätte er alles richtig gemacht.
-
Ja stimmt.
Letzte Saison:
Klose 25 Spiele 7 Tore
Eto 21 Spiele 9 Tore
Drogba 24 Spiele 10 Tore (türkische Freizeitliga).Aber wenn wir solche Knipser hätten.. Bombe..
-
Kommt ja auch drauf an, ob Du von Anfang an gespielt hast, oder wann Du rein gekommen bist. Ich denke mal die drei sind ja nicht mehr die Nr. 1 Stürmer in ihrer Mannschaft. Das sollen sie ja auch nicht bei uns sein.
Kieß hin Kieß her, warum nimmt ihn Löw nicht zur Nationalmannschaft?Türkische Freizeitliga, Galatasaray ist mit uns mind. ebenwürdig.
-
Wie jetzt? Ich dachte die wissen wo sie stehen müssen und machen die Dinger? Warum zeigen die Zahlen das dann nicht? Weil einer 3mal ausgewechselt wurde? Und wir sollen einen von denn als BACKUP holen? Das klingt alles so sinnvoll.
Warum Kießling nicht bei der Nationalmannschaft ist weiß nur Löw. Unter jedem normalen Trainer hätte er mindestens 50 Länderspiele gemacht.
Und dass Gala mit uns auf einer Stufe ist macht das Ganze ja noch schlimmer. Das Kanonenfutter das da bis auf 3-4 Vereine rumläuft sollte ja eigentlich einem wie Drogba, der die Dinger ja macht und weiß wo er stehen muss entgegenkommen, so dass er mindestens 25 Buden macht. Selbst Gekas hat da in 53 Spielen 37 mal getroffen.. -
War das spiel eigentlich ausverkauft? Speziell der gästebereich?
-
Nach dem relaxten Sehen der Wiederholung muss man dem Bayer-Spiel und der taktischen Form des Roger Schmidt ein Kompliment zollen -vor allem in Unterzahl.Das erneut "allgemeine Rumgeheule" über die Leistung des Schiris ist absolut unverständlich. Nahezu alle entscheidenden Aktionen wurden von Brych richtig bewertet. Die Freiburger in der Regel nämlich mit den "harmloseren" Foulspielen ! Ganz im Gegensatz dazu wieder mal Spahic. Einfach hirnlos, was der sich da leistet -ohne Rücksicht auf Verluste auf den Mann. Dabei hat er noch Glück gehabt,das er nicht schon früher gelb-rot sah : eindeutiges Trikot halten auf unserer linken Seite, vom Schiri übersehen !
Überhaupt : Ohne Spahic und dazu noch zu zehnt, stand unsere Abwehr deutlich geordneter nach den ersten Umstellungs-Unsicherheiten. Ich hoffe, das Schmidt jetzt ein paar Takte mit Spahic redet,denn auf Dauer schadet uns sowas.Nach vorne gibt es viel zu loben: Bellarabi, Calhanoglu und Son waren sehr lauffreudig,leider ohne Abschlussglück. Positiv ebenso Hilbert und Wendell, welche viel Betrieb machten. Bender in der IV besser als im mittelfeld, wäre ein erneuter Versuch gegen Paderborn wert, zumal es uns im Mittelfeld eher nicht drückt( Öztunali,Reinartz,Castro,).
Die Gesamtleistung war deutlich stärker als gegen Augsburg, und auf Dauer wird Kiessling oder die anderen auch wieder treffen, so das man sich in der Tabelle oben festsetzen dürfte.
-
War das spiel eigentlich ausverkauft? Speziell der gästebereich?
Also es waren wohl 23500 da.
Im Sitzplatzbereich Gast waren wenn überhaupt 1/5 belegt -
Meine rede schon vor ein paar Tagen. Kieß wird Null geschützt. Gegen Kopenhagen nicht, gegen Hertha nicht und gegen bremen war der Höhepunkt. Heute habe ich leider das Spiel nicht gesehen. Aber anscheinend ist das so gewollt... Scheiß DFB.
Gegen Kies wird gehakt, gestoßen, getreten. Gepfiffen wird gefühlt höchstens jedes dritte Foul. Und mehr als eine Ermahnung für den Gegner gibts fast nie. -