Naja, ich mochte ihn schon zu Fortuna-Zeiten. Aber bald kommt Schick zurück. Und ich sach mal so, ein Schick bei 50% ist ein Pohjanpalo bei 100%. Die Situation ist so wie sie ist. Bayer ist glücklich, Pohjanpalo ist glücklich.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Und ich sach mal so, ein Schick bei 50% ist ein Pohjanpalo bei 100%. Die Situation ist so wie sie ist
naja rein als Joker für 10-15Minuten wäre Joel vermutlich der wertvollere. Aber bei solchen aussagen wie von Pascalwerkself wird dann gerne der spielerwille vergessen
-
naja rein als Joker für 10-15Minuten wäre Joel vermutlich der wertvollere. Aber bei solchen aussagen wie von Pascalwerkself wird dann gerne der spielerwille vergessen
1.) Bin ich mir da nicht so sicher.
2.) habe ich das in dem Teil, den du warum auch immer gelöscht hast, versucht darzustellen.
-
Naja. Mehrfach pleite und neu gegründet und nach schlappen 19 Jahren Serie B+C 2021 aufgestiegen und dann sang- und klanglos wieder runter.
Sportliche Ambitionen scheinen da zumindest nicht direkt als Erstes auf dem Schirm zu stehen.Immerhin haben sie es in die Serie-B-Relegation für den Aufstieg in die Serie A geschafft.
Im Halbfinale konnten sie Palermo in zwei Spielen schlagen 1:0/ 2:1.
Im Endspiel treffen sie nun auf US Cremonese. Das Hinspiel in Cremona am gestrigen Abend endete torlos, mit leichten Vorteilen für Cremonese.
>>> Serie BKT 23/24 | Highlights Cremonese 0 - 0 Venezia
Die Entscheidung über den Aufstieg fällt am kommenden Sonntag in Venezia.
Als Kapitän von Venezia führte Pohjanpalo seine Elf auf das Feld. Wird nach Retsos der nächste Ex-Bayer-Spieler eine großen Erfolg feiern können?
-
Es hätte deutlich mehr werden können in seiner Karriere. Bei uns war er körperlich fast nie wirklich fit. Kann mich an ein Spiel in Köln erinnern, wo er eingewechselt wurde. Extrem schwerfällig war er da. So, als hätte er riesiges Übergewicht (was er aber nicht hatte).
Ich wünsche ihm den Aufstieg. Forza Joel!
-
Glückwunsch, Joel!
Er ist gestern mit Venedig in die Serie A aufgestiegen!
-
-