Perfekt wäre es, wenn dd aufsteigt und er ein Jahr Bundesliga spielen könnte bevor er zurück kommt.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Finde es super das er schon 8 Tore hat. Ich verfolge das nicht so sehr aber der scheint sich ja wirklich zu machen der Junge. Wenn das so weiter geht könnte er irgendwann wirklich eine mehr als brauchbare Option sein. Allerdings befürchte ich das er auch 100 Tore in der 2.Liga schießen kann, wie es mit unseren 2.Stürmern aussieht wissen ja die meisten :-/ Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und wo er am Ende seiner Leihe steht.
-
Man bedenke die Gnade der späten Geburt...
-
Macht richtig Spass der Junge, grad im Testspiel gegen Dortmund das 1:0 gemacht.
-
Kann also auch gegen Bundesligisten mithalten. Obwohl bei Dortmund, wie lang die das noch sind...
-
Von der Beweglichkeit und dem Tordrang plus Schnelligkeit, könnte er Bellarabi Ersatz werden,wenn dieser uns verlässt!
Wann auch immer das sein mag!
-
Ich habe zwar nur vorwiegend Ausschnitte gesehen aus den Fortuna spielen, aber ich glaube im Strafraum fühlt er sich wohler.
Ryu würde ich eher als Bellarabi Ersatz sehen. Südkoreanische Flügelzange das hätte doch mal was^^ -
Anschlusstreffer gerade geschossen gegen Leipzig Da geht noch was für die Fortuna
-
Hat heute zum 1:0 für die Fortuna in Ingolstadt getroffen. Das Spiel läuft noch.
-
Trifft doch recht regelmäßig. Könnte also u.U. doch mal einer für uns werden...
-
-
In der Startelf gegen Union Berlin
-
Hat 6 Minuten nach seiner Einwechslung das goldene Tor geschossen.
Griechenland - Finnland 0:1 (0:0)
75. Min. Pohjanpalo -
Sehr schön.
-
Nächstes 1:0 von ihm!
-
Wird er irgendwann auch mal für Bayer spielen? Eher nicht, oder ?
-
Warum nicht? Weil er bei Fortuna spielt und aktuell mit ihr auf den letzten Platz steht (die nicht gerade repräsentativ für die Leistung ist)? Ich finde schon, das Pohjanpalo seine Qualitäten hat. Er könnte den Kieß-Typ geben, der die ersten Bälle nach nem Abschlag von Leno annimmt und verarbeitet. Aktuell genießt er unter Kramer nicht gerade das größte Vertrauen (in der Nationalmannschaft scheint es besser zu laufen). Aber letzte Runde hat er in der Hinrunde schon gezeigt, das er ein Verstärkung sein kann. Er ist auch der Typ Spieler, den du ein wechseln kannst und dann direkt trifft, er ist schnell im Spiel. Gab letzte Saison Momente, wo ich lieber ihn als Drimic in unseren Kader gewünscht hätte. Außerdem brauchst du auch Spieler die die Plätze 11-25 im Kader einnehmen.
-
Macht Tore. Hoffentlich irgendwann für uns...
-
Ladehemmung bei Fortuna - Joel Pohjanpalo bringt das Sieger-Gen mit
Von OTTO KRAUSE
Düsseldorf –
Er war eine der großen, positiven Überraschungen in der letzten Saison (11 Tore), in dieser Spielzeit hat Joel Pohanpalo (20) für Fortuna noch gar nicht getroffen. In Düsseldorf plagte den jungen Finnen bisher eine fiese Ladehemmung - fünf Einsätze über insgesamt 182 Minten ohne Treffer oder Torvorlage... Aber Jolle hat ja die Wohlfühl-Oase Nationalmannschaft. Und in der fluppt es für ihn so gut, wie es besser gar nicht sein könnte!
weiter: www.express.de
-
hat für düsseldorf vorhin aus 20m getroffen. Freue mich auf seine Rückkehr
-
Am besten gleich in der Winterpause gegen Chicharito tauschen.
-