War aber erst sein 1. Saisontreffer laut Kommentator, mal sehen ob er sich als Alternative für Chicharito empfiehlt. Glaub nämlich nicht, dass Kies eine weitere Saison als Reservist akzeptieren würde.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Das es erst sein 1.Tor war, lag aber auch an der Miserie der Fortuna unter Kramer.
Ich persönlich würde ihn nochmal 1 - 2 Jahre an einen 1.Ligisten bzw. ambitionierten 2.Ligisten verleihen. Dann könnte er als Kieß-Nachfolger zurückkehren. Meiner Meinung nach ein sehr ähnlicher Spielertyp, wie unser Kieß.
-
Das es erst sein 1.Tor war, lag aber auch an der Miserie der Fortuna unter Kramer.
Ich persönlich würde ihn nochmal 1 - 2 Jahre an einen 1.Ligisten bzw. ambitionierten 2.Ligisten verleihen. Dann könnte er als Kieß-Nachfolger zurückkehren. Meiner Meinung nach ein sehr ähnlicher Spielertyp, wie unser Kieß.
Würde ich nicht machen. A) Kieß wird sich auf keinen Fall, 2 Saison hinter Chicharito stellen, womit er dann spätestens zum Sommer (wohl) gehen wird. B) Pohjanpalo hat schon gezeigt (auch bei Fortuna) das er eine Alternative sein kann, hat dieses Saison regelmäßig in der Nationalmannschaft getroffen. C) Diese Leihgeschäfte sind ja schön und gut, aber ihn noch mal zu verleihen, könnte Kontraproduktiv sein, da er das Vertrauen zu Bayer verlieren könnte. Wäre nicht der erste Spieler, der nicht zu Bayer zurück möchte (was verständlich wäre).
-
Es freut mich, dass er unter PH endlich mal wieder getroffen hat.
-
Pohjanpalo für eine Woche freigestellt
Joel Pohjanpalo wird aus disziplinarischen Gründen für eine Woche freigestellt und wird nicht am Trainings- und Spielbetrieb der Profis teilnehmen. Zudem erhält der 21-Jährige eine Geldstrafe in empfindlicher Höhe.
-
Der Hintergrund:
ZitatPohjanpalo wurde nach dem 0:1 gegen den Karlsruher SC am Freitag im Düsseldorfer Szene-Club "Rudas Studio" gesehen. Die "Bild" hatte berichtet, dass er sich am Samstagmorgen um 3 Uhr auf der Tanzfläche vergnügte. Dazu stellte das Blatt ein verwackeltes Handy-Bild, das den Finnen mit weiblicher Begleitung zeigen soll.
-
Wäre er mal lieber ins Oberbayern.
-
Wäre er mal lieber ins Oberbayern.
-
Widerwärtige Stasi-Leute.
-
Und was ist so schlimm daran?
Der Hintergrund:
-
-
Und was ist so schlimm daran?
Er durfte eigentlich gar nicht rein
ZitatDer beliebte Nachtclub im Düsseldorfer Hafen verkündete nach der Partie der Düsseldorfer gegen den Karlsruher SC (0:1), dass die Fortunen "temporäres Hausverbot" haben. "Wir als echte Düsseldorfer wissen, dass die letzten 35 Jahre die geliebte Fortuna sich wirklich großen Rotz zusammen gespielt hat", steht auf der Facebook-Seite: "Wir waren erstklassig schlecht - zweitklassig schlecht, drittklassig schlecht! Man hat mit ihnen gelitten, gezittert und sich selten mit ihnen gefreut. Trotzdem werden wir diesem Fussballclub immer zur Seite stehen. Aber jetzt ist dieses charakterlose Gekicke einfach nicht mehr zu ertragen. Aus diesem Grund haben die Rudas Studios beschlossen, dem gesamten Team der Fortuna Düsseldorf ein temporäres Hausverbot zu erteilen, bis sportliche Leistungen wieder zu erkennen sind. Ihr seid es einer ganzen Stadt schuldig!"
-
Widerwärtige Stasi-Leute.
Zutreffend.
-
Er durfte eigentlich gar nicht rein
Hahahahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr.
-
Bayer 04 zieht die Option bei Joel Pohjanpalo
Bayer 04 hat die Option bei Stürmer Joel Pohjanpalo für die nächsten zwei Spielzeiten gezogen. Der 21-jährige finnische A-Nationalspieler spielte bis 2013 bei HJK Helsinki und steht seit Sommer 2014 beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unter Vertrag, für den er bisher zwölf Tore erzielte.
-
Bayer 04 hat die Option bei Stürmer Joel Pohjanpalo für die nächsten zwei Spielzeiten gezogen. Der 21-jährige finnische A-Nationalspieler spielte bis 2013 bei HJK Helsinki und steht seit Sommer 2014 beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unter Vertrag, für den er bisher zwölf Tore erzielte.
-
-
Edit: dreifacher Beitrag
-
-
Soso, da fiel also ein Sack Reis in Düsseldorf-Stockum...interessant
-
Mich würde sehr interessieren, ob man mit ihm plant oder weiter verleihen will. Ein weiterer Knipser im Kader würde nicht schaden, zumal Kießling stark an Torgefährlichkeit verloren hat und wir sonst nur Chicharito haben für ganz vorne. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich im Kader mit einem wie Chicharito besser entwickeln kann als bei einem kriselnden Zweitligisten.
-