Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Wann schmeisst den hier einer mal raus. Das ist unerträglich.
-
Macht doch erst mal langsam, ok es sind 4 Tore diese Saison. Aber jubelt ihn doch nicht gleich so hoch. Erstmal abwarten.
-
Macht doch erst mal langsam, ok es sind 4 Tore diese Saison. Aber jubelt ihn doch nicht gleich so hoch. Erstmal abwarten.
Darf ich mich jetzt nicht freuen und in dem Gefühl der Euphorie (weil man 2 Jahre an ihn geglaubt hat) etwas euphorisch reagieren?PS: Ich hoffe du bist auch so noch nachsichtig, wenn ein ein Spieler mal 2 Spiele nicht seine Leistung gebracht hat.
-
Maul!
-
Ich finde, dass ist doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihn fuer £45 Millionen nach Stoke abzugeben
-
Bitte keinen Finanzmanager der AG auf dumme Gedanken bringen. Der klingelt in der nächsten Transferperiode dann kurz mal beim Gesellschafterausschuss durch... braucht noch ein bisschen Kohle für Monsanto.
-
Zitat
"Ich war ganz sicher, wenn der Ball irgendwie zu mir kommt, dann ist er drin", sagte der Stürmer, der diesen kostbaren Stürmerzustand, in dem die Option des Scheiterns nicht vorkommt, bereits kannte. Das gleiche Gefühl habe er schon einmal gehabt, im April 2012, als er im Alter von 17 Jahren sein Startelfdebüt in Finnlands erster Liga absolvierte. Damals reichten Pohjanpalo sogar zwei Minuten und 42 Sekunden, um einen 0:1-Rückstand von HJK Helsinki gegen IFK Marienhamn ganz allein in einen 3:1-Sieg zu drehen. In der Bundesliga benötigte er nun 15 Minuten für dieses Kunststück, aber seine Torquote ist hier noch besser. Nimmt man seinen Treffer vom 1:2 in Mönchengladbach am ersten Spieltag hinzu, hat er nun in 30 Erstligaminuten viermal getroffen. Pohjanpalo ist bisher der einzige Bundesligatorschütze für Bayer und steht gemeinsam mit Robert Lewandowski an der Spitze der Torjägerliste. Vier Tore nach nur 19 Ballkontakten in der Bundesliga - vermutlich ein Rekord für die Ewigkeit.
4 Bundesligatore mit insgesamt nur 19 Ballkontakten in den ersten 30 Minuten in der Liga. Absolut irre! -
Zitat
Maul!
WÜNSCHE DIR DAS GLEICHE -
Zitat
Chicharito und Kevin Volland brachen sich die Mittelhand, plötzlich wurden Plätze im Kader frei. Und Pohjanpalo wurde zum Profiteur, der allerdings froh sein muss, wenn er in den kommenden Wochen nicht wieder auf der Tribüne landet. Noch deutet vieles darauf hin, dass dieser Fußballer, den Bayer-Torhüter Bernd Leno als "sehr ruhig" beschreibt, ein "Four-Hit-Wonder" bleibt.
Hat der Spiegel beim Fußball in seinen Einschätzungen eigentlich jemals richtig gelegen? Bisher treffen alle Prognosen nicht ein, Hoffenheim und HSV wurden mehrfach als sichere Absteiger tituliert, wir 2002/2003 auch, letzte Saison haben sie sich festgelegt, dass wir nicht in die CL kommen und jetzt glauben sie, dass Pohjanpalo bald wieder auf der Tribüne landet. Ich hoffe, auch diesmal liegen sie daneben.
-
-
wenn alle fit sind, hat er es sicher schwer. Doch jetzt wo Kies und Volland noch angeschlagen sind und Bella erstmal 2 Monate ausfällt, wird er sicherlich oft im Kader stehen, d.h. bis zur Winterpause dürfte er auf einige Einsätze kommen. Jetzt würde man ihn sicher auch nicht auf die Bank setzen wo er einen Lauf hat
-
Hat der Spiegel beim Fußball in seinen Einschätzungen eigentlich jemals richtig gelegen? Bisher treffen alle Prognosen nicht ein, Hoffenheim und HSV wurden mehrfach als sichere Absteiger tituliert, wir 2002/2003 auch, letzte Saison haben sie sich festgelegt, dass wir nicht in die CL kommen und jetzt glauben sie, dass Pohjanpalo bald wieder auf der Tribüne landet. Ich hoffe, auch diesmal liegen sie daneben.
Der Spiegel tendiert m.E. eher dazu, uns ein bisschen kleinzureden, manchmal auch ein bisschen sehr. Unterscheidet sich da aber nicht allzu sehr von anderen, nennen wir sie mal etwas intellektuelleren Print/Online Erzeugnissen. Die schätzen vor allem den "Arbeiterverein" Borussia D. (Leyendecker/SZ bsw.) Würde ich also nicht allzu ernst nehmen, deren Prognosen. Der Bericht ist aber insgesamt ok.
-
Spiegel, insbesondere Spiegel Online ist sehr Bayern München fixiert. Mag sein das dies verstärkt wurde durch die Einflüsse die die Bild Zeitung bei dem Blatt seit einiger Zeit hat. Wobei sie noch Schlimmer sind in Sachen Nationalmannschaft, da geht nix über Löw... was meine Einschätzung wegen dem Einfluss der Bild noch verstärkt...
-
-
Quotenartikel, damit es nicht ganz so offensichtlich ist
-
Ist doch völlig egal was wer schreibt. Kieß Zukunft steht in den Sternen. Bella lange raus.
3 Tore schießt kein Blinder gegen ein verbesserten HSV. Joel wird seine Einsätze bekomm. Viele Spiele, kleiner Kader in der offensive. Ich hab große Hoffnung das er überzeugen wird. -
Joel ist Finne.
So schnell laufen die nicht heiss. -
Dritter Knochenbruch bei einem unserer Stürmer innerhalb weniger Wochen. Es ist nicht zu fassen!
-
Wtf Das ist reinste Mienenfeldlotterie, man weiß nicht, wann oder wen es den nächsten plötzlich trifft, aber es wird wen treffen und muss hoffen, dass es kein allzu wichtiger Spieler ist.
-
Ggf können wir noch ein paar Spieler abgeben... sie wissen schon "breiter Kader"
-