Sportwissenschaftler, wacht auf, und sagt uns, was das zu bedeuten hat!
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Ggf können wir noch ein paar Spieler abgeben... sie wissen schon "breiter Kader"
Jetzt nenn mir bitte ein Spieler, der abgeben wurde, der Pohjanpalo hätte 1zu1 ersetzen können? Dzalto? Yelldell? -
Ggf können wir noch ein paar Spieler abgeben... sie wissen schon "breiter Kader"
lächerlich...
Gerade durch Pohjanpalos's Rückkehr wurden wir im Sturm doch erst breiter aufgestellt! :LEV7:LEV14 Er ist ja kein Ersatz für jemanden gewesen, sonderen eine weitere Alternative vorne drin -
Mensch haben wir ein Glück. Doppelt bitter für Pohjanpalo, weil er sich Einsatzzeiten erarbeitet hat. Das ist jetzt dahin...
-
Es ging nicht um die Person Joel als Solches... einfach mal die Optionen durchspielen und dann kommst du schnell selbst drauf...
-
Zitat
Jetzt nenn mir bitte ein Spieler, der abgeben wurde, der Pohjanpalo hätte 1zu1 ersetzen können? Dzalto? Yelldell?
Yelldell galt als ambitioniert und polyvalent. Er hat es hier nur nie zeigen dürfen.
Gute Besserung Joel!
-
Jede Woche geht uns einer flöten... es geht weiter wie letzte Saison. Mit VY, Bella und Danger sind jetzt schon 3 Offensivleute langfristig auf Eis gelegt.
Gute Besserung!!
-
die neue eiszeit ist da, von der alle immer reden
-
Schade ist es, dass sich besonders die formstarken Spieler nach und nach verabschieden. Spieler im Formtief haben wir genug.
-
Wenn man sieht, wer es derzeit alles nicht in den Kader schafft, kann man nicht von Verletzungspech in dieser Saison reden.
-
-
Alleine wenn der mit Abstand wichtigste Kreativspieler ausfällt kann man sich ja wohl mal darüber ärgern.
-
Mittelhand, Mittelfuß.... Gibt es noch was Mittel.... das sich unsere Spieler demnächst brechen könnten?
-
Den Mittelfinger.
-
Das Mittelohr
-
Spielt jemand bei uns mit Mittelscheitel?
☺ -
Danger sollte am Samstag gegen Freiburg auf der Bank sitzen: Spieltag zwei reloaded!
-
Hat mir heute gefallen nach seiner langen Pause
-
War auf jeden Fall ein Lichtblick. Er hat die Bälle quasi angezogen da vorne und auch das Zusammenspiel mit Chicharito sah ganz gut aus.
-
Mit ihm kam offensiv deutlich mehr Druck und Zug ins Spiel. Hat mir gefallen, schließe mich da den Vor-Schreibern an. Kalt-feuchtes, unangenehmes Wetter..da wird ein Finne ja erst so richtig munter, sagt man.
-
Kurze Ärmel und kein Unterhemd bei Minusgraden. Ihm war das wahrscheinlich noch zu warm.
-